mugridge (The West)

der will von mir:
-eine Lampe
-einen Kompass
-eine spitzhacke
-Dynamit
-und einen Spaten
von wo kriege ich all das?
bitte schnell antworten weil wenn ich es habe bekomme ich:
-1025 Erfahrungspunkte
-3 Fertigkeitspunkte auf reiten :D

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 12:18 von niggi98

19 Antworten

die spitzhacke weiss ich wo ich sie bekomme aber bitte helft mir bei den anderen gegenständen.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 07:46 von niggi98

der spaten bei der arbeit bewässerung bauen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:29 von bazooka

spaten gibt es auch bei der arbeit gräber ausheben.
hab ich vergessen hinzuschreiben.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:28 von niggi98

der rest ausser dem kompass kannst du bei mudrigde sehen. der kompass ist bei so einem typ der wie grat dalton aussieht. ein questgeber

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:15 von bazooka

muss man eigentlich die Quest con Mugridge erfüllen um die Gegenstände zu bekommen, oder kann ich die auch bei irgendeiner Arbeit bekommem ?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 20:29 von Quincy-bo

das eher bei den quests

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 12:21 von bazooka

Bei Mugridge bin ich jetzt bei dieser Quest : Schwarze Berge (Hoppe Hoppe Reiter)

Da muss ich einen Sattel auftreiben, ich weiß auch wo es den gibt, aber zur belohnung gibt es 150 Erfahrung und ein ?

Was könnte das ? sein. Ist das denn jetzt der Schatz ?

Antwort #7, 11. März 2009 um 09:55 von Quincy-bo

Das ? ist ein gegenstand für den abenteurer. soll ich es verraten welcher?

Antwort #8, 11. März 2009 um 19:25 von bazooka

hey bei dem Mr.Brown komm ich nicht weiter! Der will ja verbindungsstücke haben! Wie mache ich das?

Antwort #9, 05. April 2009 um 20:25 von gelöschter User

also um den Sattel aufzutreiben musst du die Arbeit "Pferde einreiten". und zur Belohnung steht das Fragezeichen für den Schatz. Und der Schatz ist unterschiedlich von der Charakterklasse. Ich bin ja Abenteurer und da gibt es eine Peitsche die hat 30-46 Schaden.

Jednfalls ist der Schatz eine Waffe und je nach Charakterklasse unterschiedlich.

Antwort #10, 06. April 2009 um 15:01 von Quincy-bo

gaaaanz am rand der karte links und rechts musst du suchen

Antwort #11, 06. April 2009 um 16:49 von bazooka

nach was muss ich suchen? muss ich gleise verlegen oder nur die punkte besuchen?

Antwort #12, 06. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

ahh habs gefunden!
danke bazooka^^

Antwort #13, 06. April 2009 um 17:08 von gelöschter User

bitte

Antwort #14, 07. April 2009 um 11:55 von bazooka

hey, ich soll nen eikauf machen! wie bekomme ich den whiskey?

Antwort #15, 14. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

musst nur etwa 3 Getreidehalme mugrdidge geben(ein nebenquest)

Antwort #16, 14. April 2009 um 21:45 von bazooka

ah okay! und diese "nebenquest": wann kommt die?

Antwort #17, 15. April 2009 um 13:01 von gelöschter User

sofort nachdem du die einkaufquest annehmen hast und dann nochmal auf quest gehen und schon ein "!"

Antwort #18, 15. April 2009 um 13:15 von bazooka

ahh cool, danke^^
ich machs nämlich normalerweise so, dass ich immer erst alles auftreibe, und dann eine quest annehme^^ aber danke für den tipp :)

Antwort #19, 15. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The West

Letzte Fragen zu The West

The West

The West spieletipps meint: Countdowns soweit das Auge blickt. Optisch top, aber die immer wiederkehrende Uhr, die runterzählt, ödet an.
75
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The West (Übersicht)