Mir fehlen noch 2 Fahrer und viele bikes,wie bekomm ich die ? (Mario Kart)

Also,ich hab folgende Fahrer:Alle 12,die schon dabei waren und Daisy,Diddy Kong,Knochentrocken,König Buu-Huu,Mii,wo bekomm ich die anderen?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 13:05 von Manolo1

5 Antworten

. Charaktere:
König Buu: Gewinne den 50cc Stern-Cup

Diddy Kong: Gewinne alle 50cc Cups

Baby Daisy: Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang

Mii(Outfit A): Gewinne den 100cc Spezial-Cup

Knochentrocken: Gewinne den 100cc Blatt-Cup

Bowser Jr.: Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang

Daisy: Gewinne den 150cc Spezial-Cup

Knochenbowser: Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang

Funky Kong: Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei

Baby Luigi: Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei

Mii(Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei

Birdo: Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren

Toadette: Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren

Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup ODER habe einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Memory-Card und gewinne mehrere Rennen

2.Bikes:
Schnuppe(groß): Gewinne den 100cc Stern-Cup

Rapido(mittel): Gewinne den 100cc Blitz-Cup

Nitrorad(mittel): Erhalte in allen 100cc Wii-Cups den 1-Stern Rang

Quacker(klein): Gewinne den 150cc Stern-Cup

Delfindasher(mittel): Gewinne den Spiegel Stern-Cup

Phantom(groß): Gewinne den Spiegel Spezial-Cup

Delfindasher(klein): Gewinne den Spiegel Blatt-Cup

Kameknaller(klein): Fahre 8 verschiedene Kurse im Zeitfahren

Torpedo(groß): Schalte 12 Expert-Geister frei

3. Karts:
Pistenpiranha(groß): Gewinne den 50cc Spezial-Cup

Blooperbolide(mittel): Gewinne den 50cc Blatt-Cup

Cheepcharger(klein): Erhalte in allen 50cc Retro-Cups den 1-Stern Rang

Königskart(mittel): Gewinne den 150cc Blatt-Cup

Dragonetti(groß): Gewinne den 150cc Blitz-Cup

Blauer Falke(klein): Gewinne den Spiegel Blitz-Cup

Monzter(klein): Schalte 1 Expert-Geist frei

B-Dasher(mittel): Schalte 24 Expert-Geister frei

Spiegelmodus: Gewinne alle 150cc Cups

Expert-Geist: Besiege den Geist von Nintendo mit deutlichem Vorsprung (unterschiedlich pro Rennen; max. 7 Sekunden vorher)

Credits: Gewinne alle Cups in einer Motorklasse

Neues Titelbild und anderes Ende: Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus

P.S. In meinem letzten Beitrag habe ich ein großes Kart vergessen, worauf man mich glücklicherweise aufmerksam gemacht hat:

Den Aero-Glider (großes Kart) erhält man für einen Sternrang in allen 150cc Retro-Cups.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:29 von chelterrar_und_Luzario

das mit dem geiwnne 100ccm Pilzcup für rosalina stimmt nicht

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 16:29 von MarioKartPlaya

kann sein ich habe es von spieletipps aber ich habe rosalina sowso mit Galaxy bekommen

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:48 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke,aber was sind Retro-Cups und wie komm ich dort hin?

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:57 von Manolo1

wenn du die rennstrecke auswehlst sind doch die Grand Pris mit so Icons versehen z.B ein Pilz ooder dein Blatt oder eine krone und die oberen 4 sind die neuen strecken und die unteren die alten von früheren versionen die nennt man retro cups

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 19:10 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)