benutzer playlisten smackdown vs raw 2009 (SmackDown 2009)

ich möchte meinem erstellten wrestler einen von meinen liedern als titelsong beim einzug geben aber ich weiß nicht wie ich meine lieder von meiner usb stick auf meine xbox 360 speichern kann
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 13:12 von ps3_vs_xbox360

7 Antworten

ich habe das gleiche problem ich glaube du musst die songs auf eine disc brennen und dann auf deine festplatte installieren

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 15:15 von wwesuperstarkane

Also ich versuche es verständlich auszudrücken

Ihr Braucht:
1ne Festplatte
1ne Cd...mit liedern natürlich
1ne(gaanz wichtig XD) Eine Xbox 360 konsole...


Dann macht ihr folgende schritte

1.Xbox an Cd rein
2. beim abspielen müsste i-wo dann stehn CD Rippen
dass anklicken
3Rippen lassen
4.wenn gerippt müsst ihr jeden song einzeln als wiedergabe liste speichern (denn wenn ihr sie zusammen abspielt kann es vorkommen wenn die entrance zu lange ist die andern songs abgespielt werden)
5. svr2009 rein anfangen
6.einzug erstellen
7.superstar den ihr die musik geben wollt wählen
8.auf Musik gehn da steht dann i-wo ganz oben eigene wiedergabe listen (oder so ähnlich) die dann wählen
9. abspeichern und der siperstar hatt die musik

hoffe war verständlich erklärt mfg EDOU

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 20:00 von evildeath_of_the_Univers

vielen dank werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 20:06 von ps3_vs_xbox360

freut mich aber rippen kann immer ein bissel dauern^^

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 20:08 von evildeath_of_the_Univers

weißt du wie man auch bilder bzw videos auf die xbox 360 reintut?
geht es wieder nur mit der cd?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 20:43 von ps3_vs_xbox360

geht das nur mit cd s wo nur musik drauf is oder auch gemischt mit bildern

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 14:37 von adidas1111

kann man auch musik auf cd brennen und das dann rippen weil bei mir geht das nicht hat das villeicht was zu tun da das mp3 dateinen sind?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 16:50 von adidas1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)