An alle,die Polizist werden wollen... (Custom Robo Arena)

...können gleich aufgeben!Denn einige User meinen,man wird Polizist,wenn man den Rankünekampf geschafft hat,wenn man kein Illegales Zubehör hat.ABER:Es gibt ja auch Oger,Dr. Kris,Dr. Mikro und Gruben.Wie kommt man zu denen?Wenn man die Dunkelmarke hat.Und wie bekommt man die Dunkelmarke?Wenn man das Ebenbild besiegt hat.Und was passiert noch,wenn man das Ebenbild besiegt hat?Man bekommt das Indigo-Zubehör.Und das IST ILLEGAL!

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 16:23 von Dragonking

25 Antworten

man kann polizist werden kein illegales zubehör kämpfe nicht gegen ebenbild das hatte ich dir schonmal geschrieben und ich lüge nie!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 20:36 von Hadron

UND WAS IST MIT DR. MIKRO,GRUBEN,DR.KRIS UND OGER?!und ausserdem,ich glaube es gibt nicht 30 Holloseen die es nicht illegal gibt! ! !

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 15:02 von Dragonking

es gibt 30 kollosseen und das andere verstehe ich nich wie du das meinst

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:24 von Hadron

Man kann mit Verbrechern kämpfen die die Waffen von Gruben usw. haben.UND DAS GEHÖRT ZUM RANKÜNEKAMPF! ! !

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 14:49 von Dragonking

neeeeeeee voll nich warum hab ich dann 0,2 geschafft das geht nur mit polizist und illegalem zubehör

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 14:52 von Hadron

oh stimmt,hast recht sry.Aber welche Holloseen gibt es denn legal?

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 18:31 von Dragonking

die in den läden und wenn du alle kampfmissionen hast dann beim robocenter

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 18:45 von Hadron

das sind doch 2 illegale Holloseen.dann hat man ja doch illegales Zubehör.Oder wird das nichrt gezählt?

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 14:50 von Dragonking

nur mit grüner säure is illegal

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 20:27 von Hadron

also kann man das doch nicht mit dem Robocenter machen!

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 10:21 von Dragonking

doch man kriegt ja nut goliath gefahr und son anderes

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 13:39 von Hadron

aber die haben Säure und bekanntlich ist das Illegal

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 18:13 von Dragonking

die haben keine säure

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 10:36 von Hadron

man bekommt Goliaht-Gefahr und Magmameer wenn man alle Kampfmissionen durch hat.Und zwar im Robocenter.und die haben
S-Ä-U-R-E

Antwort #14, 24. Februar 2008 um 10:47 von Dragonking

goliath gefahr nicht

Antwort #15, 24. Februar 2008 um 19:22 von Hadron

Ich glaube,du verstehst mich nicht.ICH HAB ES SELBST AUSPROBIERT UND DIE HABEN SÄURE.Denn die ohne Säure gibt es im Untergrund zu kaufen.

Antwort #16, 24. Februar 2008 um 19:38 von Dragonking

...warte auf Antwort...

Antwort #17, 26. Februar 2008 um 18:16 von Dragonking

Vielleicht zählen holoseen nicht!

Antwort #18, 27. Februar 2008 um 19:22 von Neonmann

doch tun sie goliath gefahr is da wo maN gegen zentaur kämpft da is magma aber keine säure

Antwort #19, 28. Februar 2008 um 13:28 von Hadron

kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren?!DIE HABEN SÄURE

@Neonmann: man brauch die für Daniel

Antwort #20, 28. Februar 2008 um 14:43 von Dragonking

das andere weiß ich nich aber GOLIATH GEFAHR HAT MAGMA probier es aus in freiem kampf

Antwort #21, 01. März 2008 um 11:56 von Hadron

ABER MAGMAMEER UND GOLIATH-GEFAHR DIE MAN BEIM ROBOCENTER BEKOMMT,WENN MAN ALLE KAMPFMISSIONEN GESCHAFFT HAT;HABEN SÄURE!Weil man legal Magmameer und legal Goliath-Gefahr beim normalen Einkaufscentrum/Untergrund.

Antwort #22, 01. März 2008 um 13:37 von Dragonking

wenn ihr mir nicht glauben wollt ist das nich mein problem hauptsache ich bin polizist was geht mich das an das ihr es nich werdet

Antwort #23, 01. März 2008 um 19:37 von Hadron

Dann sag doch mal,wo hast du Goliaht-Gefahr legal her?Und wo illegal?

Antwort #24, 02. März 2008 um 10:58 von Dragonking

ich hab es nur legal vom robocenter

Antwort #25, 02. März 2008 um 11:17 von Hadron

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link