Wie findet ihr das Team? (Pokémon Smaragd)

Versuche gerade diese 6 auf Level 100 zu kriegen und wollte einfach mal fragen was ihr zu dem Team meint:

Registell Lv57
Regirock Lv57
Regice Lv56
Lavados Lv58
Walrasia Lv60
Raichu Lv65

Es tragen alle 6 Pokemon Glückseier.
Könnt ihr mir auch eure Teams sagen?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 16:24 von blade299

15 Antworten

Irgendwie cool würd aber statt walreisa oder regice wen anderen nehmen. Ich mein 2 eis und der typ ist nicht so überirdisch.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

Walrasia ist gut und es hat außerdem auf 60 schon 243 KP. Und es ist ein lilanes Walrasia. Regice habe ich eigentlich nur genoomen, weíl die anderen 2 auch dabei sind.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 16:38 von blade299

nimm mewtu, lugia, ho-oh, raikou, entei, und suicune
die sind die besten

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:05 von Groudon008

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und zweitens heiteira hat auf level 100 bischen über 700 kp

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 18:06 von Groudon008

wie hast du lavados gekriegt ich würd dir raten anstatt regice heiteira zu nehmen

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 18:19 von turkishplayer94

Ich hab schon ein Heitara auf Level 100. Lavados hab ich von Feuerrot rübergetauscht.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 18:31 von blade299

beschissen

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 19:55 von gelöschter User

das ist auch nicht schlecht
glurak lv. 100 (auch wenn die werte von glurak halt die kp usw nicht die besten sind ist sein feuersturm und sein flammenwurf der hammer)
sumpex lv. 100
lavados lv. 100
dragoran lv 100
waillord lv. 50 (bin gerade beim tranieren)hat zwar schwache verteidigun hat ist die kp sehr groß
arktos lv. 88 oder zapdos lv. 87

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 20:14 von banxter

heitara find ich schei**,jaa es hat so vile kp,aber die verteidigung ist echt mies!
ich würde die regis nicht reinnehmen da sie nicht so stark sind...

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 21:23 von Vishan

wie findet ihr das Team Suicune lvl 100

Ho-oh lvl 100

Kyogre lvl 100

Reiquaza lvl 100

Lugia lvl 100

Mewtu lvl 100



ja aber es gibt einnen der hat noch nie verloren er ist der beste den ich kenne und zwar David Lenk ist auch angemeldt sag euch könnte der beste in ganz deutschland sein macht euch locker fertig ach so antwortet mir über das team.

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 21:59 von B-rabbit

das team ist verdammt stark,muss man sagen,aber suicune ist dreckkk

der beste von deutschland...
du kennst wohl nicht sehr viele es gibt ein team das sein team besiegen kann,da würden einige zustimmen...

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 20:44 von Vishan

Mein bestes Team auf Smaragd besteht aus
Rayquaza 100
Sumpex 100
Dragoran 100
Metagross 100
Glurak 100
Latios 100

Hab zwar noch viel mehr auf Level 100, aber das ist meine lieblings Zusammenstellung.

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 16:17 von blade299

ist auch stark,sumpex ist mein favorit ^^,
metagross ist auch brutal...
mit dragoran hab ich keine guten erfahrungen...(als ich beim ersten mal die pokeliga besiegt hab hatte ich ein arktos dabei,ich habs gegen das dragoran auf lv.72, ein eisstrahl,und weg war es)
glurak ist auch gut,latios naajaa,

aber is geschmackssache^^

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 18:44 von Vishan

mein bestes team ist

Glurak LV. 100
Turtok LV. 100
Lavados LV. 100
Dragoran LV. 100
Sumpex LV.100
Bisaflor LV. 88 (bin am hochleveln)

ersatz: Wailord LV.96
Arktos und Zapdos auf LV. 100

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 05:44 von banxter

sone frage brauchen wir nicht

Die ist beschissen die frage

Antwort #15, 18. Februar 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)