ATI Radeon Xpress 1100 (256MB) (GTA 4)

könnte ich GTA 4 auf Minimum spielen ?

die anderen Kriterien (ARbeitsspeicher usw. erfüllt mein Laptop...)

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 14:22 von Ceza_64

7 Antworten

sag mir mal die anderen teile deines laptops dann kann ich dir eine antwort geben

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 16:25 von Farmarty12

Gib in Google "Can you run it" ein..
Da kannste dann auf der Seite GTA IV auswählen und das Programm sagt dir ob dein Laptop das schaffen würde ..

MfG

PS: Ist natürlich kostenlos ..

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

Ja 256 MB reichen ... du kannst es spielen

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber mit einigen laggst...

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 23:58 von gelöschter User

CPU: AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology MK-38
CPU Speed: 2.19 GHz Performance Rated at 2.74 GHz
System RAM: 2.2 GB
Video Card: ATI Radeon Xpress 1100
Video RAM: 260MB
Vertex Shader Ver.: 2.0
Pixel Shader Ver.: 2.0

auf minimum sollte es doch eigntlich gehen denke ich , oder was mein ihr ? ...

des mit der einen seite von CanYouRunit... kenn ich schon. ist aber ein schmarn. das zeigt bei mir an, dass ich FIFA Manager 09 nicht zocken kann, obwohl es einwandfrei läuft...

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 16:39 von Ceza_64

Also ich habe eine ATI Radeon X 1600 PRO und ich kann es Spielen, ebr nur wenn alles auf Aus oder Niedrig steht oder auf 0 oder 1. Das einzige was etwas höher ist ist die Auflösung. Die steht bei mir auf 848x480. Die Schatten sehen scheiße aus und auch die Zwischensequezen sind keine Augenweide, aber nachdem ich mich 3 Stunden mit der Installation und der Einrichtung der Accounts und der Downloaderei gequält habe, will ich es auch spielen.
Viel Spass beim testen.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 21:31 von Enzoran

Zum spielen brauchste mindestens 2*2 GHz !
Mit 2.2 GB könnte es auf Vista nicht funktionieren, auf XP SP3 schon.
Bei mir hat CanYouRunIt schon immer funktioniert ..

MfG

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 08:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)