TRU Underworld. Unterwelt der Inkas (Tomb Raider Underworld)

Leute ich komme nicht mehr weiter...

Ich bin jetzt im Unterwelt der Inkas. Ich bin jetzt in einem Raum wo in der Mitte ein Plattform ist und dahinter ein Vorrichtung, wo etwas fehlt. Geht man rechts vorbei , sieht man ein Eingang. Nur ich komme da nicht hoch , weil vereist und zu steil. Ich gehe die Treppen hoch und komme über dieses Plattform raus. Ich kann dort in ein Gang reinspringen. Was ich auch gemacht habe. Nur am Ende komme ich den steilen Hang wieder in den gleichen Raum zurückgerutscht. Nun komme ich aus diesem Raum nicht mehr raus. Dachte ich hätte was vergessen, will wieder in diesen Gang reinspringen, nur es klappt nicht mehr. Lara bleibt in der Öffnung stehen und ich bekommen keine Tür geöffnet...

Kann mir jemand sagen wie ich hier rauskomme?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:25 von kubalibre78

1 Antwort

Da ist ne Statuer und da musst du den Kopf den du gefunden hast einsetzen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 11:36 von Zickchen86

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)