Suchender gesucht (Gothic 2)

Hallo allerseits!

Ich bin bei Kapitel 3 und muss nach einem Pedro suchen. Dabei muss ich aber irgendwie auf einem Suchenden treffen. Hier steht es in der Gesamtlösung: Sobald ihr nach dem Auge Innos fragt, erfahrt ihr, dass dieses gestohlen wurde... bla bla bla ... Nach etlichen Metern könnt ihr auf der rechten Seite das Ufer betreten und dem Pfad nach links folgen. Kurz darauf trefft ihr auf einen Landstreicher, der euch davon berichtet, dass kurz zuvor ein anderer Kerl diese Stelle passiert habe.

Ihr erfahrt so, dass der Novize den Weg hinter euch nach oben genommen hat. Folgt also nun dem Pfad hinter euch und haltet dort nach einem Kerl in schwarzem Umhang Ausschau. Dieser sollte sich bei den Scavangern aufhalten. Sobald ihr diesen Kerl entdeckt, nähert euch ihm und sprecht ihn an. Der Suchende teilt euch mit, dass das Auge des Innos zerstört worden sei. Er verzaubert euch danach und ihr müsst ihn "leider" töten.

Den Kerl finde ich aber nicht! Ich hab zwar schon ein paar Suchende gefunden, aber keiner hat mir gesagt das das Auge Innos zerstört worden ist!

Könnt ihr mir genauer erklären wo er ist?

Hoffentlich weiß das jemand...

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 16:39 von Heitor

2 Antworten

Pedro ist auf Idorath, das kommt aber erst zum Schluss.
Das Auge Innos liegt zertört beim Sonnenkreis um den ca. 6 Suchende stehen.

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

Hier die Karte...
Warum sind zur Zeit so viele and dieser Stelle ? :)

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:19 von Paladin09

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 18:59 von Heitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)