Steuerung! (Burnout Paradise)

Hi Leute!

ich wollte mal wissen, wo man die steuerung ändern kann. die ja total beschissen! und wenn ich das spiel beenden möchten dann steht da noch nicht mal " Zurück zum Hauptmenü", " Spiel beednen" ich muss es immer über den Task manager beenden.
Wenn einer von euch etwas herausgefunden hat, dann schreibt mir zurück.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:08 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab das spiel zwar noch net, aber bei jedem spiel gibt es ne möglichkeit zu beenden außer dem taskmanager.
hast du mal esc gedrückt? vielleicht erscheint dann nen anderes menü.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 22:40 von Rico571

mit F1 und F2 kommst du durchs menü.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:52 von BlumiCB

ne funktioniert nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
hä? also wenn du im spiel bist(Esc) dann 2x(F2) dann is ma bei den einstellungen(optionen)un so, un ganz unten(Verlassen) %)

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:27 von BlumiCB

jo danke jetzt funktioniert es auch. war aber: 1x F1, und dann 3xF2.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

okayyy whatever xxD

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 08:59 von BlumiCB

F1 ist nach links schalten und F2 nach rechts,
Obst du 2 nach rechts oder 1 nach links und 3 nach rechts gehst ist gleich XD

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Kann mir jemand hlefen!? Ich kann kein event starten, das heißt rechts unten steht um rennen zu sarten a+y drücken! das funktioniert jedoch nich. danke schonma im vorraus.

Antwort #8, 18. August 2013 um 16:34 von radion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)