hilfe könnt ihr bitte helfen (Battle Realms)

hilft mir bitte ich bin in schlangenholm oder so ich muss gegen den drachen clan kämpfen und gegen den wolf clan otomo hat sich den wolf clan angeschlossen und ich hab bemärkt wenn ich den wolf clan oder den drachen clan angreife und all meien mäner tot sind und dan haben sie nur noch 2-3 männer und wenn ich dann wieder 3 männer hab haben sie schon 50 männer bitte hilft mir bitte ich hab ja schon eine frage geschrieben und niemand hat mir geantwortet bitte hilft mir bitte ja

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:12 von bojakx8

1 Antwort

Ja diese Mission ist meines Erachtens die schwerste des Schlangenclan. Ich habs so gemacht:

Zuerst nur Bandinten ausgebildet da Ronin zu lange benötigen und ich habe nur die Bauern bewacht. Bis Shinsha kam dann griff ich sofort das Südliche lager des Drachens an. Und erbaute dort mein neues da sicher der Wolf dein Altes zerstören wird. Das neue hat viel mehr Reis und auch Platz dann stellst du noch an den großen Reisfeld genug Ronin auf den die Bauern brauchst du einfach. Ich habe immer 3 Ernten 2 Wasser 2 Bewässern aber kannst ja machen wie du willst.
Sobald ich eine Armee hatte griff ich Otomo an.
Und dann den Wolfsclan

Ich hoffe das Hilft

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)