hilfe gegen noobs (HdR SuM 2)

hat einer mal nen guten tipp wie ich bei nem hero duel gegen die ganzne noobs besteh die den speer einsetzen...
ich bin elbenbogenschütze

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:27 von lordrev

8 Antworten

Naja Voraussetzung für einen Elbenbogenschützen ist schonmal die höchste Stufe der Bogenschützen-Spezialisierung und Heilung.
Verstärkung rufen ist auch immer ganz hilfreich, so kann man den Gegner von allen Seiten angreifen.
Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn der Gegner auch Verstärkung rufen kann.
Um gegen Speerwürfe resistenter zu sein muss man logischerweise die Rüstungswerte erhöhen, wobei man aber Angriff und Zauber nicht außer Acht lassen sollte.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:20 von gelöschter User

hab ich ja hab silberdonrpfeil udn heilung aber die nobbs amchen mich mti einem sclag fertig .. mit dem pseer .. wie kann ich mich da gegen wehren

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:09 von lordrev

trick siebzehn
Mach dir nen Wirbelsturm in deine Fähigkeiten der geht übelst ab und du stirbst nie

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 10:42 von Big_Idol

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
hab ich aber das hilft nciht wirklich was wennich se einsetz fliegt der hero in die luft ... dann landet er steht auf und setzt speer ein um mich zu killn ...

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 12:23 von lordrev

ach du kämpst gegen Helden mit speer
Dass hättest du deutlicher kenntlich machen müssen
ich dachte es geht um Soldaten deren Stärke Kavallerie ist.
Na ja dann muss ich erst ein bisschen rumprobieren wenn ich was finde lasse ich es dich wissen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 20:20 von Big_Idol

ok alles klar danle

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 23:30 von lordrev

also wirklich alles noobs hier
weis denn keiner wie so was geht.

also jetzt werd ich dir mal aus der patsche helfen.

als erstes vergiss das ganze mal mit von wegen rüstung und so nem scheiß.

also um so jemanden kaputt zu machen brauchste mal n paar fähigkeiten ich zähl sie dir mal auf:

tarnung. (normale reicht, verbesserte kann aber nicht schaden.)
wirbelwind
uberragende bogenschützenspezialisierung
und krüppel schuss
dann kannste nochn irgendeine fähigkeit reingebn oder einfach nur die 4. ist eig. egal

dann musste ebn anstatt rüstung (wie kann man nur denken dass rüstung nen speerwurf abhält) mal adlerauge auf 20 bringen und den rest auf zauber. wenn dann noch was übrig bleibt kannste ja irgendetwas damit machen. kannst es dir ja in den a... stecken (immer noch besser als auf rüstung)

so jetzt zu meiner strategie

das spiel startet.
der gegner kann dich ja nich sehen und fängt an dich zu suchen.
(falls er verstärkung ruft musste die gleich mit wirbelwind wegfegen)
wenn er dass nicht tut und einfach auf deine startposition zuläuft machste sobald er in reichweite kommt kurz vor ihm den wirbelwind.
dann fetzt es ihn schon mal an den arsch der welt.
dann sobald er in der ecke liegt machste krüppelschuss sodass er sich nicht mehr rühren kann. (je höher der ist desto länger hält er still.)
so, jetzt stellst du deinen helden in angriffsposition und schießt von so weit wie möglich weg auf ihn ein.
erstes ergebnis: er kann dich ja wegen tarnung nich sehen also kann er auch keinen speer auf dich schleudern.
2. selbst wenn er dich jetzt sehen könnte würde sein speer nie so weit reichen da du ja viel mehr adlerauge hast als er.
3. deine pfeile zeihen so viel ab dass er tot ist bevor er sich wieder bewegen kann.
aber achtung: wenn er unverwundbarkeit drinn hat dann hast du ein problem. also würd ich dir empfehlen falls du das willst mir vom magier die fähigkeit "feind verfluchen" zu deinem held zu glitchen. aber das machen eigentlich nur noobs so.
ansonsten kannste nur hoffen dass er zu blöd is unverwundbarkeit seinem helden überhaupt zu geben

hoffe ich konnte dir helfen.

lg (ingame name jacobyshaddix/bzw theking13th)

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 18:10 von TheKing13th

ja alles klar coole strategie mein held .. hat zauber auf volle leistung den rest hab ich ihm so verteilt auf gesudnheit und rüstung wirbelwind hab ich und silberdornpfeil nen zwerg mach ich so ganz leicht platt :D gut danke werd mal sehn wie weit ich komme ^^

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 00:57 von lordrev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)