Gute Ausrüstung (Drakensang)

hi,
Ich wollte mal fragen, wo ihr mir gute ausrüstung empfehlen könnt. Also diese Lederjacken und Co. bei den Händlern sind ja echt arm.
Nun noch eine Frage: Wann habt ihr die Quest gemacht wo man Rhulanas Freundin killen muss?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:29 von Lykanthropic

4 Antworten

1.RÜstung:die ersten geilen sachen mußt du im quest suchen
im Moor beim Särge aufmachen gibts die ersten schulterpanzer,beinschienen findest du bei den händlern in ferdok und im moor genauso wie armschienen,kettenhemden.
In burg grimzahl ist irgendwo ne waffenkammer mit großen waffenständern wo´s nix gibt,da ist aber noch ne kleine kammer in der sich orks streiten die kleinen waffenständer sind voll mit kram,traldar ist ein ritter den du später zu deiner gruppe kriegst mach den nackisch zieh dir dem seine rüstung an.rhulana kriegt ne geile rustung wen se ihre freundin gekillt hat ansonsten gibt´s erst plattenpanzer bei händler in tallon,und die goldene rüstung kriegste eh nur stück für stück

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 08:40 von Dude-KING

2.tussi töten:ich glaube nach dem man die blutberge gemacht hat.bevor mann weiter zu burg grimmzahl geht einfach zuhaus vorbei gucken die tussi steht da und wartet.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 08:45 von Dude-KING

Ok. Wann hast du die Tussi gemacht?Also nach welcher Hauptquest? Ich kriegs nähmlich nicht hin! Ich bin jetzt in der Burg!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 11:15 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
So genau weiß ich das nicht mehr,hab ja schon geschrieben wann ich meine das gemacht zu haben.Was auch noch sein kann das du rhulana ausgewählt haben must in deiner gruppe,dann mit der ein quest fertig machen sobald du wieder beim Haus bist taucht die automatisch auf.Kann auch gut sein das,das erst nach burg grimmzahl kommt,wie gesagt normalerweise ist das vor oder kurz nach burg grimmzahl.sorry weiß ich halt net mehr so genau

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 08:31 von Dude-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)