Hund? (Nintendogs Dachshund)

welche hunde schaffen in der meisterschafft unter 32 oder 34 sec, denn mein terrier schafft nur 36 sec mit muehe *heul*!
antwortet mir schnell und danke im vorraus:D)

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:29 von nintendogsfan4eva

9 Antworten

Hör mal, die Rasse ist gans egal.
Es zählt nur, wie du deinen Hund trainierst!

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:00 von Tempi

Naja trotzdem sind Corgis mit Abstand die schnellsten Hunde, auch wenn 32 sekunden in der Meisterschaft natürlich schwer zu erreichen sind. Ein durch Spaziergänge und langes Üben in der Sporthallte trainierter Corgi könnte es mit etwas Glück dennoch schaffen - aber sei vorsichtig! Manchmal sind sie so schnell, dass du einige Mühe haben wirst, sie irgendwie in die richtige Richtung zu lenken (spreche da aus Erfahrung)

Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Lg Cherry

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 20:48 von gelöschter User

nein huskys sind die schnellsten. die großen hunde wie boxer und schäferhunde sind am langsamsten(ich schreib aus 3 jahre erfahrung)

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 13:55 von Amber

Ähm... ist ja schön und gut was ihr denkt, aber das ist völliger Unsinn.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:28 von Tempi

Amber hast du schon mal nen Corgi gehabt?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

ich hatte einen ich finde die sinnd schnell wen man sie gescheid trainirt hatt!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 17:12 von Yussei

mein terrier ist schneller als 1 husky aber langsamer als 1 corgie findet ihr ich soll mir ein corgie (oder Dackel, weil die lang sin) zulegen. aber ich hab gehört sie sin schwer zu trainieren, aber wenn ihw wollt versuch ich das trozdem!

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 17:19 von nintendogsfan4eva

HALLO! !
ALLE Hunde sind GLEICHSCHNELL ! ! !
BERGREIFT DAS DOCH!

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 17:27 von Tempi

ja hatte ich ca halbes jahr

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 08:28 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)