Wie kümmere ich mich um trächtige Kuh (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

meine Kuh hat bei mir die Herzleiste voll, und ich habe sie mit Kuhsamen befruchtet. Habe ihr den Brutplatz (vorher) bauen lassen und habe genügend Tröge. Melken geht nicht und auf das Bürsten und läuten erfolgt keine Reaktion. Wenn ich mit ihr rede, heißt es immer, dass sie wohl kein Junges bekommt und ich mich mehr kümmern muss, und ich aufpassen muss, dass sie nicht krank wird. Wie kann ich mich um sie kümmern?

Vielen Dank schon mal

Grüße Jul

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:34 von imcider

3 Antworten

Das ist ganz normal die selbe frage hab ich auch gestellt rede jeden tag mit ihr

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:08 von jennifer1896

Vergiss nicht das du den trog der über dem Brutkasten ist immer füllen musst.
Ich hab das immer vergessen und deswegen hab ich imme gesagt das die Kuh wahrscheinlich Kein Junges mehr bekommt.
Ich hab sie dann gefüttert und so nach ein oder zwei Wochen als ich mit ihr geredet hab sagte ich das der Geburtstermin nicht fest steht. Man war ich da erleichtert. Dann nach so drei Wochen wenn du auch das gesagt hast was ich gesagt hab dann kommt eines Tages Taro in dein Haus und das Kalb kommt auf die Welt. Ich haffe das hat geholfen.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:45 von Kleckskrokodil

Ja, vielen Dank. Mutter und Kalb sind wohlauf... ;o)

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 23:57 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)