Was ist da los? (GTA San Andreas)

Es ist an der Zeit mal hier zu fragen:
Wie habt ihr die Mission geschafft, wo Madd Dogg vom Dach springen will?
Bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:38 von Supereifel

11 Antworten

wir haben die mission geschaft indem wir nie gecheatet haben.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Das liegt nicht an den Cheats,ich hab vier Spielstände:
2 mit Cheats
2 ohne

Und es und bei einem wo ich nicht gecheatet hab hat es nicht funktioniert!

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 20:06 von Cobalt_MK

ich bin Mastercheater doch schon 3 Mal mit Cheats durchgespielt

taucht ein stern auf sofort cheate ich weg hahaha

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 21:25 von Briskilla

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir springt der Schei***kerl immer, wenn ich einen Schritt gegangen bin schreibt bitte zurück,
I NEED HELP

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 21:26 von Supereifel

genau wie ich, Briskilla,
Ich cheate, wenn ich nur einen Teil meiner Rüstung verloren habe, auch wenn der unsterblichkeitscheat aktiviert ist.
Aber weichen wir nicht zu weit vom Thema ab.
Könnte mir ausserdem das Haus, von dem er springen will auf der Snapmap markieren, es ist ja ein Kasino, und ich habe ein neues Spiel gestartet, dann kann sofort dort ins Kasino gehen
I NEED HELP, PLEASE HELP ME, bitte auf beide Fragen (Missionsfrage und Snap-map-frage)
Peace

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 21:34 von Supereifel

das liegt nicht immer am cheaten bei mir liefg auch gut auch mit cheats

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:30 von Sonny_Rick

ich hab über 7000 cheats benutzt und habs 100% durch

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

nein hast du nicht mannn

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 01:15 von gelöschter User

ich glaube er meinte das er 7000mal cheats benutzt hat -.-

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 09:54 von Sonny_Rick

Ín einem Durchgang 7000 Cheats? Ich habe bei ca. 64% "nur" 1500 Cheats

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 20:24 von Supereifel

Wenn Man Über 1.500 Mal Im Ganzen Spiel Gecheatet Hat, Geht Die Mission Nicht Mehr, Ich Musste Diese Ehrfahrung Auch Schon Machen :(

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 16:44 von DerAnzug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)