mission mit jedi tempel (SW Battlefront 2 (2005))

hallo komme bei der mission mit dem jedi tempel einfach nicht weiter komme immer bis zu der bibliothek dann aber nicht weiter weil die jedis soooooo viele sind kann mir jemand helfen sonst komme ich nicht weiter!

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:39 von LEXI2

1 Antwort

Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem aber ich hab's jetzt geschafft und zwar so:
1.Du musst immer den Klon - Techniker habe weil mit einem Schuß sind Jedis schon tot.
2.Inder Bibliothek musst du mit dem Techniker alle Jedis abballern mit dem Schrotgewehr bis für kurze Zeit keine Jedis kommen.Inder Zeit kannst du die Regale immer reparieren mit dem Fusionsschneider.ACHTUNG:Nach kurzer Zeit kommen wieder viele Jedi.
3.Jetzt musst das Hologramm zum Schiff bringen.Ich würde wieder den Techniker nehmen.Dann bekommst du endlich Anakin Skywaker mit dem musst du noch ein Hologramm zum Transportschiff bringen.
4.Du musst jetzt drei Jedi - Meister töten am mit Anakin ist das eh leicht und wenn Anakin tot ist nimm die Schwere Truppe und schieße mit dem Raketenwerfer auf sie.Nimm aber nicht den Techniker sonst hast du gegen Jedi Meister fast keine Chance.Jedi Meister machen aber im Gegensatz zu Jedis Lichtschwertwurf.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link