Das Ei der Zeit (Morrowind)

Was hat es mit dem Buch das Ei der Zeit auf sich?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:00 von Shadowlight

11 Antworten

Du brauchst es für einen Quest für die Magiergilde, aber das Buch ist wie jedes andere Buch^^
Warum fragst du? Ach ja, da sind Bilder drinne, deshalb wahrscheinlich :P

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:20 von spieler08

ne ich glaube wegen der seite ei der zeit

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 18:56 von zaku1

Nein...eigentlich wegen dem fetten Dwemer im Corpusarium...

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:44 von Shadowlight

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das ist der letzte Dwemer (der mit den Metall-füßen), der nach Vermutungen offiziell existiert^^
Was genau willst du denn jetzt wissen?
Über dem Dwemer oder über das Buch?

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:53 von spieler08

Ja, ich weiß das das der letzte ist^^
Nein ich möchte wissen was der Typ einem erzählt wenn man mit noch mehr von diesen "Ei der Zeit" Büchern aufkreuzt.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 22:12 von Shadowlight

Ich hab gründlich im CS recherchiert und es hat sich festgestellt, dass es nur ein Exemplar von "Das Ei der Zeit" gibt, das in einer Dwemerruine zu finden ist.
Aber wenn es noch mehr Bücher GEBEN WÜRDE, dann würde er sicherlich das gleiche dazu sagen^^
Hab ich deine Frage beantwortet?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 10:27 von spieler08

Hmm... naja der Typ meinte jedenfalls das er mir mehr sagen könne wenn ich ihm mehr von solchen Büchern bringe...

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:53 von Shadowlight

Es gibt noch mehr Bücher, dir Original von Dwemern stammen, das könnte er vielleicht meinen, warte... ach ja "Dwemerischer Animunculus" lässt sich in der Dwerruine Galom Daeus finden^^

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 20:14 von spieler08

du könntest ja auch noch Kagerancas pläne und sein Tagebuch bringen vllt hilft das

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 20:45 von zaku1

Es gibt verschiedene Bücher in Dwemer-Sprache in Gramfeste. Kann der die vielleicht übersetzen?

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 10:13 von Silberadler

Ja, der übersetzt sie.

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 10:56 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)