fragen hehe weis ned weiter (Castlevania - Portrait of Ruin)

also ich habe fragen
1.wie sihet der dodo aus
2.wo gibts die dicke brille weil ich habe sie das erste mal verkauft
3.wo finde ich schimmellaib und langschwert
4.ja ok die nonnenitems da brauch ich noch die tracht und´die mütze
5.achja und woran sehe ich das ich speemeister bin oder wie gehts schnell weil ich will die quest fertig haben also diese fragen waren alle achja noch eine wie viel % (also von den karten bracuht man ja prozent wie viel gibts insgesamt) gibts insgesamt ich habe 992% und weis nimma weida xD also bitte um schnelle antwort wenns geht heute noch lol
Mfg WarRocker xD

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:13 von WarRocker

2 Antworten

Ich kenne bloß das mit dem speer meister. du mussrt die FÄHIGKEIT speer haben und damit irgendein monster töten. egal welches.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:52 von Noah_Nr1

1.wie ein kleiner vogel (cih sagte doch schon 20mal des es den in der verlorenen stadt gibt und du auch einfach in sachen quests bei tipps & cheats schauen kannst
2. sry aber die dicke brille gibts nur 1mal im ganzen spiel(desahlb sag ich ja immer sch*** questsystem xD)
3.omfg schimmellaib gibs im schicksalswald und langschwert hab ich vergessen (weißt du ja xD)
4.sowas kann man schlecht beschreiben hol die doch einfach 100% jeder karte dann weißt dus (bzw. es reichen 100% in der nebelstadt und dracuöas schloss)
5.also du kannst es sehen wenn du im menü unter führer gehst und dort auf fähugkeiten klickst sobald du dort bei speer 1500/1500 steht bist du speermeister
du musst dafür nur monster mit dem speer töten (am besten welche mit viel FP (siehst du ja bei z.B Führer->Feinde
6. also weißt du das es wenn man alles hat bei einer karte 100% gibt also rechen mal es gibt 10karten
100*10 wirklich schwer xDDD

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:40 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)