Wie geht das mit Cheats? (Gilde 2)

Hallo !
Kann mir mal Jemand sagen wie man die Cheats dann in das Programm einfügt?Ich mache alles nach der Cheat anweisung aber krieg´s nicht ins Spiel rein.
Ich freue mich auf jede noch so kleine Hilfe.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:21 von BlackFe

5 Antworten

Es kommt darauf an ob du vista oder xp hast bei vista kann ich das auch nicht bei xp schon

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:46 von Liberatio

meinst du , dass man am anfang mehr geld hat,wenn ja dann hol die datei in der du etwas verändern möchtest und zieh sie auf den dektop und nachdem die veränderung vollzogen ist wieder zurück

mfg holyseal

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:00 von Holyseal

hi
ich sage dir aus eigener erfahrung cheate bei diesemspiel NICHT
da das spiel nach ca. 30 min abstürzt und du deinen PC neu hochfahren musst.

also cheate lieber nicht
denn mit deinem selbst verdienten geld macht das VIEL mehr spaß

Antwort #3, 06. März 2009 um 15:15 von Leutnant_Nomad

habs mal mit den cheats probiert aber mein spiel stürzt nicht ab ist aber trotzdem doof.machs nicht



mfg paul_2008

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:35 von paul_2008

jetz hab ich nen neuen pc und jetz funzts

musste die config datein ändern wie steht ja hier

Antwort #5, 06. September 2009 um 18:38 von Leutnant_Nomad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)