Regirockhöhle (Pokémon Smaragd)

Bei Höhle in der Wüste neben "Bad Lavastadt" soll ja Regirock drinne sein Auf der Tafel steht " ZWEI LINKS. ZWEI RUNTER.ANSCHLIESSEND ZERTRÜMMERER" aber irgendwie verstehe ich das nicht.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:23 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Du hast ihm das von Rubin/Saphir geschickt, das stimmt nicht mit Smaragd überein...
Dragon-Killer-3, wie es dort steht, musst du 2 Schritte nach links, dann 2 runter und dann Zertrümmerer einsetzen, dann öffnet sich die Höhle zu Regirock.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 09:41 von gelöschter User

Aber bei smaragd macht man´s doch genau so,oder nicht?
Es heißt ja auch zwei links,zwei rechts,anschliessend zertrümmerer...
Wenn doch nicht dann,sorry Dragon-Killer-3 ...^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nein, leider nicht.^^
Bei Rubin/Saphir heißt es nämlich (kannst du auch in deinem Link nachlesen) "Zweimal rechts und zwei hinunter. Dann Stärke".

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

o.k,o.k...du hast recht FIRENN.
ich hab des selber noch gar nicht richtig gelesen,habs halt gefunden und dachte mir es ist für smaragd... :(
also,noch mal sorry Dragon-Killer-3...

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

Naja, das kann jedem mal passieren...

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ja,ja... :)
Nächstes mal les ich es richtig...

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 11:39 von gelöschter User

Ok...^^

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)