Kann man auch irgend einen modus wählen und dann einfach durch die karte fahren? (Cobra 11 - Crash Time)

Außgenommen von cheats oder anderen sachen in fällen etc. den ich möchte mir das spiel kaufen und wüsste gerne ob das geht bitte helft mir schnell danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 16:53 von Trainer95

12 Antworten

Hast du dir schon die Demoversion geholt? wenn ja, dann geht das nur bei der ersten Karte und auch nur im 1. Auftrag oder später im Einzelrennen wenn du zuerst alle Tasten umlegst, sodass keine der Tasten von " Thestreetisnotenough" eine Funktion hat. Sonst gibt es, soweit ich weiß, keine andere möglichkeit. ( bin aber nur Besitzer der Demoversion)

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 07:44 von NiklasF

muss NiklasF recht geben; auch in der vollversion ist die "feie fahrt" nur durch den cheat möglich. die tasten dürfen aber trotzdem belegungen haben.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 00:58 von Rennsemmel

danke trotzdem

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:33 von Trainer95

die Tasten dürfen belegt sein? also bei mir ging es dann nicht :O

Antwort #4, 03. März 2008 um 14:31 von NiklasF

bei mir auch nicht wie klapt das ?

Antwort #5, 31. März 2008 um 19:48 von gelöschter User

man darf sich nicht davon ablenken lassen, das man während der eingabe durch "r" zurückgesetzt wird, etc. einfach möglichst schnell eintippen, dann funktioniert es

Antwort #6, 31. März 2008 um 23:51 von Rennsemmel

Hallo!

Ich habe hier im Forum eure Beiträge zur eingaben von den Cheats während der Missionen gelesen.
Doch leider klappt das bei mir nicht. Habe soweit alle tasten umgelegt und in der ersten Mission "Anfänger Glück" während der verfolgung des Taxis "thestreeetisnotenough" eingegeben. Doch leider passiert nichts.

Habt ihr da vieleicht erfahrungen? Ich bin auf der suche nach freier Fahrt in dem Spiel, und nach möglichkeit auch mit jedem Fahrzeug.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Gruß
Benjamin

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 18:16 von BenjaminHSH

du musst ein einzelrennen starten ;-)

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:53 von Rennsemmel

Danke für die schnelle Antwort.

Aber auch da passiert bei mir nichts. Muss ich irgendwie in einem bestimmten einzelrennen sein? Autobahn/Stadt ? Denn wenn ich im Einzelrennen nur "Thestreeetisnotenough" eingebe passiert rein garnichts ...

Gruß
Benjamin

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 20:15 von BenjaminHSH

was meinst du mit "es passiert gar nichts"? denn wenn du den cheat eingibst, bekommst du keine rückmeldung. du kannst dann einfach frei herumfahren, ohne dass dich das spiel zurück auf die rennstrecke setzt.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 22:35 von Rennsemmel

...und soweit ich weiß heißt das thestreetisnotenough. Mit 2 "e"...
Bei mir gehts außerdem.
Das funktioniert beim Rennen mit Chris&Semir, bei der Geländewagenfahrt und bei den Einzelrennen danach.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 07:23 von NiklasF

ich will auch cheats eingeben aber ich versthe nich was " "e#34 bedeuten soll

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 11:19 von Loturzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)