Demo gespielt (Killzone 2)

Ist der Burner ich empfehle jedoch die steureung auf alternative 2 zu setzten damit man mit L1 zielen kann aber richtig heftige demo sieht hammer aus!

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe gerade gelesen das Kz 2 nicht im deutschen store ist xD Wie schön das ich schweizer bin ^^

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

LoL.. ich denke jeder 2. Deutsche PS3 besitzer hat mindestens einen Fake acc um die sachen die zu hart für Deutschland sind runterzuladen.. kenne viele die 5 Acc´s haben Ger, US, AT, JP , Uk ^^

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:56 von The-Sackboy

Also ich hab die Steuerung auch erst umgestellt gehabt aber dann habe ich es mal mit dem Standard versucht und ich muss sagen das die Steuerung mal ganz schön gut ist wenn man sich erstmal eingefunden hat...Die Demo an sich ist sowas von Hammer also nie sowas geiles gezockt

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 21:04 von KonsolenZocker2009

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ja standard ist nicht schlecht jedoch bin ich mich gewöhnt an L1 für ziehlen zu drücken und nicht R3. Finde ich einfacher... Ach ja und dieses feld sollte man bei L1 auch noch aktivieren dass wenn man drückt das zielen kommt und wenns man wieder loslässt wieder weggeht
Jo auf jeden fall wird es mit sicherheit ein hammer top spiel
Wer es nicht kauft ist selber schuld

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 22:24 von gelöschter User

ich finde die Steuerung etwas zu direkt und die Demo war auch sehr kurz, aber die Grafik ist hammergeil und ich denke, die Vollversion wird der Knüller, endlich mal ein PS3- Game, das mit HALO3 konkurrieren kann

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 23:38 von linkinniki

Ich hab die Steuerung auch auf Alternativ 2, als alter CoD Zocker kommt man so nicht durcheinander. Das in Deckung gehen ist ziemlich gewöhnungsbedürfig aber cool gemacht. Und die KI is ja mal der OBERHAMMER! Die springen vor Granaten weg bleiben lange in Deckung und schießen auch mal blind aus der Deckung raus.
Für meinen Geschmack stecken die nur zu viel Blei ein bis sie mal am Boden liegen bleiben.

Mal ne Farge noch: Habt ihr beim Gammaabgleich ein Helghan Symbol im schwarzen Kästchen gesehen? ich nicht, sogar bei voller Helligkeit.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 11:00 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)