Eltzter im Haus. (Nintendogs Labrador)

Wow so coll.Ich habe meinen Hund so eine Haltzkette gebeben ( gefunden) und dann hatte er sie zum spielen.Plötzlich kamm eine Eltzter ins haus und hat sie mir gestohlen wieso? Ist das so oder wieso.Die kamm einfach rein.weiso?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

25 Antworten

Noch ein Gerücht na super!
Ich zähl jetz mal alle Gerüchte die du gesagt hast die "angeblich" wahr sein sollen
Welpen bekommen, fiebermessen, heiraten, krank werden und jetzt das! Hörst du denn nie auf?!

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:05 von KittyCat111

genau aber KittyCat111 Lyle11 hat noch dass gerücht rumerzählt dass eine bekannte ihrer freunin der hund gesdorben ist oder?vllt der echte hund aber nie im leben bei nintendogs.so und KittyCat111 ich glaub sie hört nie auf.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:14 von xdmexd

äää Das ist so und ich habe net rumerzehlt das der Hund gestorben ist

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

Ich weiß,ich habe gesagt das ich keine Fragen von dir beantworte.Ich will jetzt auch nicht mit streiten anfangen aber das mit der "Elster",mit dem "heiraten","Welpen","kranker Hund" und dem "Fiebermessen" geht nicht.Du bist der/die einzigste/r der/die sagt das man einen Fiebertermometer bekommt und das Hunde krank werden.(Das mit dem "heiraten" hat ja auch PornoBratze reingestellt.Also bist du nicht der/die einzigste/r.)

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 07:04 von Brandfuchs

Warted ich hätte da ne erklärung!
Lyle11! Wo hast du das Spiel gekauft?
Hast dus mal einen Cheat benutzt, bei dem es aussah als
wenn nichts passiert ist? Oder hast du es mal einen Freund
mit nim Actionreplay geliehen?
Es gibt Cheats die das Spiel komplet verändern!
Hab ich schon bei Pokemon Smaragd gesehen.
Auf einmal waren die Leute dicke Sumoringer!
Das Haus stand in ner anderen Stadt und es war ein Deoxys im Garten!

Naja alles was ich sagen will ist dass es Cheats gibt die die Spiele komplet verändern.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 11:14 von gelöschter User

wie du meinst... (glaubs trotzdem nicht)
Ich glaube Lyle11 will nur Aufmerksamkeit mehr nicht. Das bekommt man mehr wenn man einfach nur normale antworten gibt und normale fragen stellt und keine lügengeschichten

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 13:58 von KittyCat111

das wie du meinst... war zu Lyle11 gestellt

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 14:09 von KittyCat111

Ich habe auch den Verdacht das Lyle11 einfach nur Aufmerksamkeit will,andereseit`s...Meine Meinung ist:Ihre Fantasie brennt mir ihr durch.

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 15:20 von Brandfuchs

Die meisten Leute die Gerüchte reinschreiben, wollen nur Aufmerksamkeit und wenn man sie dann bittet irgendwelche näheren Angaben zu dem was sie angeblich gesehen haben zu machen verschwinden sie spurlos.
Das Ist nicht nur hier sondern auch bei ACWW (Animal Crossing Wild World) so und zwar ganz schlimm - und es regt mich echt auf.

Lg Cherry

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

Wieso gibt es denn so blöde Fragen?
Wieso stellt man die überhaupt?
Wieso gibt es diese Fragen überhaupt noch?
Wer solche Fragen stellt ist wirklich nicht mehr normal!

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

Das sind gute Frage die du stellst,Daniel!
1.Die,die solche Sachen reinstellen sind wirklich nichtmehr ganz dicht.
2.Sie wollen Aufmerksamkeit/oder ihre Fantasie brennt mit ihnen durch.
3.Darauf kann ich dir keine richtige Antwort geben.
Aber mit dem letzten hast du 100 Prozentig recht!Solche sind wirklich nicht normal.(Wie schon gesagt,gesundheitlich und geistig)

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 19:15 von Brandfuchs

Die haben wahrscheinlich nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Oder sie aben keine Freunde!

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Wenn sie keine Freunde hätten könnte ich das nur zu gut verstehen.Und das sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben kannst du laut sagen.

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 21:09 von Brandfuchs

Voll korrekt man, ähh Frau!

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ähm,wenn du meinst.

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 21:56 von Brandfuchs

Ich frag mich um was woll dein nächstes gerücht ist

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 22:24 von KittyCat111

Ich bin auch gespannt ,vieleicht sagt jemand es gibt einen Hundezirkus würde mich nicht wundern

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 22:34 von gelöschter User

Oder sogar ein Krankenhaus oder der Hund kann ertrinken wenn er unterm trinken einschläft!
Heute kommt bestimmt wieder so eine Besch***ene Frage, wetten dass?!?

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 08:35 von gelöschter User

Ja von dieser Lyle11 die denkt sich diese Gerüchte aus

Antwort #19, 07. Februar 2009 um 09:52 von gelöschter User

Hoffentlich heute mal nicht!

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 09:57 von gelöschter User

Da muss noch ein Wunder geschehen das sie nichts neues erzehlt

Antwort #21, 07. Februar 2009 um 10:11 von gelöschter User

Da gebe ich euch recht.Es muss wirklich ein Wunder geschehen das sie kein **** Gerücht herum erzählt.(Oder sie hat plötzlich einen Geistesblitz bekommen.Was ich aber selbst nicht glaube.)

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 11:17 von Brandfuchs

Die arme sollte zum Psychogen (gut gemeint)

Antwort #23, 07. Februar 2009 um 11:20 von gelöschter User

Du antwortest schnell dogsfreund.Du hast nur 3 min. gebraucht.(Ich muss gerade meine 11 E-Mail`s checken und schon bekomme ich eine neue.)Naja,aber warscheinlich bringt es auch nicht`s wenn sie zum Psychiater geht.Warscheinlich braucht sie noch einen Arzt.(Ist nicht böse gemeint.)

Antwort #24, 07. Februar 2009 um 11:27 von Brandfuchs

Ja da bringt nichts ich glaube sie ist besoffen !

Antwort #25, 07. Februar 2009 um 11:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)