Angus tot, Game Over! (Castlevania - Order of Ecclesia)

WAS MUSS ICH MACHEN UM GEGEN BARLOWE ANTRETEN ZU KÖNNEN? Ich bin bei Angus und habe ihn sogar mehrere male ohne sich zu heilen problemlos besiegt. Nachdem er stirbt hinterlässt er das letzte Dominus Teil. Ich sauge es ein... Dann bin wieder bei Barlowe und er meint ich solle die Urne zerstören oder so etwas. (Wie es in den Cheats in spieletipps schon steht) habe ich Dominus kombiniert und die Pfeiltaste oben gehalten. Dann habe ich den Y, X, und R Konpf gleichzeitig gedrückt und dann eine Mega- Spezial Attacke ausgeführt... und dann fällt Shanoa um und es steht Game Over da.
Da ich weiß, dass das nicht das komplette Ende ist, habe ich bei denn Cheats geguckt und erfahren, dass Barlowe der nächste Endgegner nach Angus ist. Als mir Barlowe auftrug die Urne zu zerstören habe ich versucht zu ihm hinzulaufen doch es hat nicht gecklappt.
WAS MUSS ICH MACHEN UM GEGEN BARLOWE ANTRETEN ZU KÖNNEN?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:59 von Noah_Nr1

5 Antworten

ALBUS!
du musst ei8nfach ALLE dorfbewohner retten bevor du mit albus kämpfst dann gehts

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 12:38 von Shadow99

da hatt shadow99 recht(ich dummkopf habe 20mal gegen ihn gekaempft und bin erst dan auf die idde gekommen das ich alle dorfbewohner retten muss)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 20:35 von SaraGirl

ja toll hat jemand den genauen standort von dennen

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 19:22 von tetris

welche fehlen dir ?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 13:00 von Shadow99

Öhm, also ICH bevorzuge mal den Spruch 'Wer suchet, der findet' in Kombination mit 'Viele Köche verderben den Brei'.
LOL
Wenn das dir weiterhilft...

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 18:18 von TheUllas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)