Idiot (Blue Dragon)

Hi leute,damit ich es kurzfasse ich komme da bei der wüse nicht an diesen komischhfarbiegen drachen vorbei ich hab meine ganzen items gemacht aber deser idiot will einfach nicht STERBEN!

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:00 von Transformers

14 Antworten

ich nehme an, du meinst den ersten endgegner, ja?
also: du musst ungefähr auf level 8 sein (keine sorge, das aufleveln dauert nich allzu lange)
dann müssen Shu und Giro in der position nach vorn und Klug nach hinten, wenn Klug an der reihe ist (du könntest feuer brauchen, dass findest du vor dem dorf, wenn du einen der beiden Baumstämme umkipst in einer kiste)
jetz machst du schwarze magie und feuer und statt den drachen, greifst du das horn auf dessen kopf an, aba setz den zauber so ein, dass sofort danach Shu an der reihe ist, denn jetzt musst du mit shu schwertmeister und feuerschwert machen), das ganze so 3 bis 4 mal und der drache gibt klein bei

p.s.: immer wieder mit Giro heilen, wenn es schwierigkeiten mit den TP gibt ;)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:55 von Shadow-The-Hedgehog

hört sich schwierig an aber ich versuch's;)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:36 von Transformers

keine sorge, das hört sich wirklich schwieriger an als es ist udn wenn es dich beruhigt: ich bin jetz am anfang von cd 2 und ich fand, bis jetzt war dieser drache der schwierigste endgegner, nur eins noch: du solltest keinem kampf aus dem weg gehen, das macht das trainieren viel leichter ;)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 07:30 von Shadow-The-Hedgehog

THX kumpel;)

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:08 von Transformers

nP :)

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 06:51 von Shadow-The-Hedgehog

np?wasn das?

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 18:31 von Transformers

nP = no problem ;)

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 07:20 von Shadow-The-Hedgehog

Bin jetzt bei CD3 und da kommen extreme Endgegner ich würde dir wirklich raten gegen jeden Gegner zu kämpfen!

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:31 von Durchspielmeister

@Durchspielmeister:
ich bin zwar erst irgendwo in der mitte von cd 2 (hab schon lang nich mehr gespielt und komm auch irgendwie kaum noch dazu, aba gehört ja jetze nich hierher xD)
und auch jetzt machen ein paar monster schon probleme ^^

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 20:06 von Shadow-The-Hedgehog

Habe es durchgespielt, man kann aber nach dem Endgegner nicht Speichern auch wenn man ih besiegt, das man noch aufleveln kann und alle anderen sachen machen kann, denn die Welt verrändert sich nach dem Kampf gegen Destory!

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 21:06 von Durchspielmeister

cool :D
also hat das ja irgendwie ähnlichkeit mit zelda ^^
wenn man den endgegner besiegt startet man das spiel neu und man ist an der stelle vor dem endgegner

Antwort #11, 01. März 2009 um 12:30 von Shadow-The-Hedgehog

Ok durchspielmeister,ich kämpfe mit jeden gegner! ;)THX

Antwort #12, 01. März 2009 um 14:11 von Transformers

Ok durchspielmeister,ich kämpfe mit jeden gegner! ;)THX

Antwort #13, 01. März 2009 um 14:11 von Transformers

Habe erst 100g denn die bekommt man bei BD sehr schwer!

Antwort #14, 01. März 2009 um 20:17 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)