Kommt die Demo gar nicht von Killzone 2 in deutschland raus? (Killzone 2)

Wenn nicht dann bitte sagen wie man schweizer oder ösi store macht

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

10 Antworten

ne die kommt nich in deutschland einfach nen neuen acount erstellen und dan ein neuen internet acount anlegen

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:23 von aesti

du musst dir einfach einen neuen benutzer erstellen (ganz links im ps-menü) und dann auf das ps network gehen und da steht neues account erstellen: hier alle daten der schweiz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:39 von spieledurchspielmeister

kommt sie in den usa store?

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 21:07 von ps3king5

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nein nur in euro länern ... ausser in deutschland -.-

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 21:52 von chappie91

gib einfach als Postleitzahl 8000 für Zürich oder 9000 für St.gallen ein als staat. Und für die stadt kannst du gleich ebenfalls zürich oder st.gallen nehemn falls du weitere angaben oder nähere brauchst dann sag es bin aus zürich

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 22:21 von gelöschter User

@ alle die Demo ist im deutschen Store erschienen ...
Heute so gg 17 :00 Uhr...

wollte das nur mal gesagt haben denn ich selbst besitze ja NUR einen De-Account und habe die KZ2 Demo ...
Bei allem Respekt aber labbert keinen Müll, ja ?^^

Tipp am Rande wer sie nit finden kann, einfach mal die aktuellen Spiele checken dort findet ihr unter anderem KZ2 , RE5 usw...


ja sogar die Demo geht voll ab :D

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 22:50 von C2_Sasuke

Ich Bin Schweizer habe daher nen schweizer acc habe daher keinen schimmer obs im deutsschen store ist.. ist mir auch egal XD ^^
Wollte nur helfen

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 22:54 von gelöschter User

wie findest du die Demo ?

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 23:03 von C2_Sasuke

ja finde beim bewegen ist es ein wenig "schwammig" halt ein wenig langsam die bewgungen fürs ziehlen etc und auf jeden fall finde ich man sollte die steuerung auf alternative 2 umstellen damit man mit L1 zielen kann aber finde es ansonsten bisher ein absolutes spitzen spiel also das was ich gesehen und gespielt habe auf jeden fall ein muss-kauf für mich und du?

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 23:07 von gelöschter User

er findet es natürlich auch sehr gut xD Ich bin Österreich und bei mir funktioniert es, nur die Demo tu ich mir gerade runterladen, also dauert es noch ein bissche bis ich zocken kann. Normalerweiße müsste es aber in Deutschland auch gehen.

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 13:01 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)