Tödliche Passage(Abend) *nerv* .. einfachere Methode? (X-Blades)

Also ich häng da an diesen blöden Klingen fest .. das geht ja wohl garnt .. die tastenkombi ist ja vorwärts, vorwärts+sprung .. also ich bekomm das max alle zehn mal hin .. weiß auch net warum .. egal wie ich es versuche die springt meistens nach oben .. das prob ist das man am abend sofort stirbt wenn man von den klingen getroffen wird und das heißt es scheint nur die eine methode zu geben .. weiß vielleicht jemand wie man da durchkommt? oder kann mir jemand die tastenkombi näher erklären? .. totaler mist das teleport net geht

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:13 von theduke

6 Antworten

vorwärts, vorwärts+sprung das geht bin da schon durch

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 22:31 von Firefly1

scheiße .. ich muss wohl bissl fingergefühl bekommen

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 05:16 von theduke

muss ich das zweite vorwärts mit dem sprung gleichzeitig drücken oder kurz nacheinander?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 05:24 von theduke

vor vor leertaste

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 13:18 von Firefly1

ihi leute hab das spiel angefangen zu zocken und bei diesn Klingen scheitere ich immer, wie geht das?
ich hab auch schon probiert so wie es oben steht bei mir klapts nicht.sie rollt sich nach vorne und mehr passiert auch nicht

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 16:27 von fly93

nich vor vor + sprung sondern vor vor srung muss man nicht gleichzeitig drücken es kommt nur drauf das du schnell hintereinander vor vor drückst mit srung kann man sich dann zeit lassen

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 02:07 von Berial112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

Letzte Fragen zu X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)