Dunkles Snapperleder?! (Gothic 3)

Ich habe bereits mit Diego in Braga die dunklen Snapper gekillt kann aber nicht keine Häute abziehen. Jetzt habe ich den Auftrag von nem anderen Kerl in Braga bekommen (weiß nicht mehr wie der heißt):Dunkles Snapperleder
Jetzt kann ich aber die Häute nachdem ich es gelernt habe nicht mehr nehmen...weiß jemand ob man die bei irgendnem händler kaufen kann?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:24 von Berchhaus

5 Antworten

kaufen kann mann das leder afaik nicht...

was hast du denn für einen patch und was für eine version?

Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.

eigentlich solltest du mindestens den Patch 1,12 haben...

aber besser wäre 1.6 und neustarten...

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:30 von Goheld92

Es ist zwar etwas Lauferei, aber wenn du in die Wüste läufst, gibt es mehr als genug Snapper. Wenn durch die Ruinen, wo diese Banditen waren gehst und immer gerade aus läufst, kommst direkt nach Al Shedim. Vor Al Shedim gibt es genügend Snapper. Du kannst dich dann ja wieder nach Braga zurück teleportieren. Den Stein dürftest du ja schon haben. Also wie gesagt, Snapper gibt es genug. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 22:32 von gelöschter User

ich hab den 1.6 patch aber die verpackung...puhh...ich würde sagen rot oder braun...nja eher rot

@wolf148
sind das denn auch dunkle snapper oder nur normale?
nja ich werde es ja sehenxD^^
ein dickes THX für die Antworten

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:47 von Berchhaus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
In der Wüste gibt es, wenn mich nicht alles täuscht, nur dunkle Snapper. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 02:06 von gelöschter User

aso ok thx

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 12:37 von Berchhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)