Also wie geht den das? (Nintendogs Labrador)

Ich von einem Freund das Spiel ausgeliehen und ein Hund sein Chihuahua kan "Pfötchen" geben abe rwen ichd as sage dan gibt er nie Pfötchen liegt das daran das er nciht auf mich hört weil ich ne andre stimme habe?
weile r ist ein jung eich ein mädchen xD
nja und dan wollt ich noch fragen mein jack russel heißtm "meex" "sprich Mäx" und wne ich ihn rufe also herpfefe auf dme button und rufe "meeex" kommt er nicht
was kan ich tun?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:27 von minamiolo

4 Antworten

aslo zur 1. frage ja dass liegt an der bethonung und beim 2.wenn du deinem hund einen namen ginst musst du doch wissen wei der ausgesprochen wird.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:34 von xdmexd

Ja,da gebe ich xdmexd recht.Es liegt an der Betonung und wenn das dein Jack-Russel-Terrier ist,musst du wissen wie man ihn ausspricht.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 07:15 von Brandfuchs

Die beiden haben völlig recht

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:41 von gelöschter User

jap das ist manchmal n bissl komplitziert aber wenn man das erst mal n paar mal macht hat man den bogen raus

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 15:05 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)