Teenager! (Sims 2)

Meine Teenagerin bringt mich in den Wahnsinn sie möchte auf die Privatschule gehen nur sie macht nie ihre Hausaufgaben dann sagt sie immer jetzt nicht vielleicht später und später klappt das dann auch nicht.
Wie kriege ich sie zum Hausaufgaben machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:37 von Mario-66

2 Antworten

ehm geh mal bei sims 2 (redest doch davon, gäh xD)? auf cheats und suche diesen boolProp... (ich weiß den nicht, der fängt aber so an) ... da kannst du die hunger- freunde- ... anzeige verändern wie du willst, wenn dementsprechend alles auf grün steht macht die dann auch die hausaufgaben... hab ich auch mal gemacht, wo mein teenager auf ner 5 stand xD da kam immer diese nervige sozialarbeitern -.- die kommt ja alle 2 stunden und kurz vor der nächsten stunde hab ich immer schnell zwischen bau-und dem ehm ja lebensmodus gewechselt und konnte diese nervige tuse dann verkaufen, bis mein teeny wieder gute noten hatte und die net mehr kam ^^

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
äh geh auf tipps+cheats und auf schule dann steht da alles

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 09:40 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)