Apokarimon?! (Digimon World 4)

Wie bisige ich es ihc habe das jetzt schon 10mal probirt. Ich schrotte diese teile um diesem feld und dann greife ich Apokarimon an und dann kommen diese komischen fliegenden teile und machen mich tot!Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 16:59 von SASUKE74

9 Antworten

Du musst erst die Kugeln ringsherum zerstören,dann kannst du zum ihm auf die Plattform und Schaden anrichten.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 17:57 von gelöschter User

mach ich ja auch dann schlage ich ihn 2-3mal dann kommen diese flug teile und töten mich

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 19:44 von SASUKE74

WElches Level bist du und Welcher modus

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 11:21 von Drache-der-Nacht

level21 anfangs modus

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 13:19 von SASUKE74

Dann solltes du es eigentlich schaffen weil ich habs mit Level 18 gemacht. Welche Waffe hast du und welches Digimon und ja Trainer auf Level 22 dann erlehrnst du mini-heilung

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 18:00 von Drache-der-Nacht

ich die waffe habe knochenklingeB und das digimon veemon

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 19:10 von SASUKE74

Hab ich auch trainiere auf level 22 dann kannst du dich selbst heilen. und das is ja ein rießiger vorteil. Dann kannst du Apokarimon auch besiegen

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 11:35 von Drache-der-Nacht

ok Danke

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 12:24 von SASUKE74

übrigenst ich hab es mit einen Agumon Level 10 gegen Akopariemon geschaft dann müsstest du das mit vee-mon level 21 eigentlich auch geschaft haben

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 14:41 von Drache-der-Nacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)