Wer kann mir Tipps zu Tomb Raider Underworld geben (Tomb Raider Underworld)

Hallo ich komme bei Tomb Raider Underworld in Thailand nicht weiter,ich bin am Anfang steige nach oben habe dann beide Geheimnisse eingesammelt. Dann stehe ich oben auf der platform und komme dann nicht weiter. Hilfe

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:50 von Sly26

2 Antworten

Bist du da wo die RIesen statuen sind? Kannst Du näher beschreiben wo du bist?

In Thailand ist nur die Stelle einiger maßen aufregend, wo die Riesenstatue von Shiva und seine Frau ( auf dem kopf) sind.

Da gehst du recht die treppen rauf und holst ein schatz, auf diesem Plattform gehst du weiter die Treppen hoch. Vorher am Hebel ziehen damit der eine Arm runtergesenkt wird. Den Schatz in die Hand legen. Dann wieder zurück am Hebel ziehen. Arm geht wieder hoch. Das gleiche machst du auf der anderen Seite. Dadurch werden zwei lichstrahlen nach unten reflektiert. HIer muss du die beiden kleinen statuen so verschieben, dass sie das lich zurückreflektieren. Dann öffnet sich eine geheime tür

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 20:35 von kubalibre78

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke für deinen Tip,bin leider ganz am Anfang.Ich muß aus dem wasser raus dann einen felsen rauf klettern,muß dann auf einen vorsprung springen und dann noch mal auf eine art fels springen dort muß ich stuffen rauf laufen,dann an einer stange auf die andere seite schwingen dann wieder stuffen rauf und dann stehe ich auf der felsplatform. Rechts neben mir sehe ich kleine sspalten an denen ich mich fest halten kann aber ich komme einfach nicht weiter.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 17:56 von Sly26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)