Das Ausgeglichenste Volk? (Rome - Total War)

Was ist eurer meinung nach das beste Volk?





danke im vorhinein! xD

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 20:11 von michi-two

12 Antworten

persönlich finde ich die julier am besten weil die nur nach oben (manchmal aber auch unten) gehen können und die bruti sind nicht schlecht aber die scipionen würde ich abraten

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:19 von Nelson93

ganz klar Seleukiden

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

was sind die vorteile der Seleukiden?



xD

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:54 von michi-two

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
sehr gute, ausgeglichene einheiten( von elefanten bis legionaere).

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:39 von flop66

jo würd ich auch sagen

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 21:19 von killer_der_beste

aha gut zu wissen^^


xD

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 18:01 von michi-two

ja aber die Atterleie ist nicht besonders

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 15:25 von daniel-samurai

die selekuiden ligen scheiße 5 feinde auf einmal

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 00:24 von Sora94

Das beste Volk ist ganz klar Griechenland

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 22:08 von Zuko540

wieso Griechenland?

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 23:38 von Sora94

Die haben Spartaner, genpanzerte Hopliten und schwere Peltasten das sind gute Eineheit, aber die Spartaner und gepanzerten Hopliten sinddie besten, achso und noch ein gutes Volk sind die Rebellen, weil man mit denen immer neue Armeen bekommt und wenn ein Volk vernichtet worden ist, kriegt man die restlichen Einheiten von dem Volk.

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 10:14 von Zuko540

griechen sind gut,aber ägypter sind besser! die haben streitwagen,eine 80 mann kavallerie,gute lanzenträger und starke leichte infanterie.außerdem sind berserker besser als spartaner (glaub es oder nich,mir wurscht).wenn berserker im blutrausch sind,hauen die alles platt...sogar elefanten machen die probleme

Antwort #12, 30. März 2009 um 19:36 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)