Upgraden (Florensia)

Wie kann man Waffen upgraden ich kriegs einfach nicht hin!?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 20:22 von jet509

4 Antworten

Upgraden ist ganz einfach (wenn man weiss wie es geht)
Also Schritt für Schritt:
1. Töte so viele Monster um Upgrade-Stones zu bekommen, diese sind von Level 1-9, 9 ist der schwächste Stein(lvl 1-9 Waffen/Rüsstungen) und 1 der stärkste Stein (lvl 90-99)
2. Wenn du Monster tötest findest du vielleicht Waffen oder Rüssis, die du für deine Klasse (Mercanery, Saint, Explorer oder Noble) nicht brauchen kannst.
3. Gehe zum Schmied, in Roxbury ist dies Mark, dieser befindet sich nordöstlich, sprich ihn an und klicke auf "Itemtausch" dann kannst du deine Waffen oder Rüsstungen die du nicht brauchst gegen Kristalle tauschen. (Bsp. ein Lvl 25 Gewehr tauscht du um, also bekommst du Kristalle für lvl 20-29)
4. Gehe auf "Item Upgrade" da musst du nur deine Waffe oder Rüssi mit der rechten Maustaste drücken den Kristall und den Upgrade-Stone auch mit der rechten Maustaste, nun müsste im rechtem Fenster unten stehen "Item upgraden" drücke drauf und Voila, dein Item ist vielleicht° upgegradet.

° vielleicht ist ein Stichwort:
auf Upgrade lvl 2 sollte es ohne Probleme gehen, es kann aber auch sein dass gar nix passiert, dass das Item wieder auf 0 zurückgesetzt wird oder es sogar für immer und ewig zerstört wird.

PS die 2 leeren Felder sind für CS-Item (CS heisst Cash Shop, weil man dazu AP mit echtem Geld kaufen müsste), welche das upgraden leichter machen können

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:42 von Panferno15

naja da steht ja immer ich hab den falschen Kristall oder Upgradestone ich habe schon alles aus probiert habe zwar nur upgradestone 8 und die ersten beiden kristalle (die billigsten)
ja und dann passiert halt nichts...

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 12:30 von jet509

Also für Waffen/Rüssis von Level 1-9 kann man NUR Upgrade Stones Grade 9 benutzen, sonst geht es nicht. Ausserdem braucht man graue Kristalle für lvl 1-9.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:48 von Panferno15

Geh zu Mark und drück Items Upgreaden

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:15 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)