Wie lange wird es sein ? (Sonic - Schwarzer Ritter)

wird das spiel länger als Sonic unleashed ,denn ich habe Sonic unleashed viel zu kurz gefunden

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 20:48 von sammywii

6 Antworten

das weiß noch keiner

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:26 von ShadowtheHedgehog15

genau unleashed war wieklich sehr kurz

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 08:40 von gelöschter User

Schlechte Nachricht ich habe auf der Seite spindash gelesen das man fals man ein Level durchspielt und sofort zum nächsten Level geht Sonic und der schwarze Ritter in einem Tag durchspielen kann damit wäre es sehr kurz oder man versucht bei jedem Level einen guten Rang zu kriegen und geht nicht sofort zum nächsten Level . Dann braucht man ein paar Wochen und sorry fals ich beim Text ein paar Schreibfehler habe,denn ich habe den Text auf der Wii geschrieben.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:18 von sammywii

Laut Magazin:Wenn man einfach so durch die Levels stürmt,ohne auf andere Dingeim Spiel zu achte,steht man Arthus in zweieinhalb Stunden gegenüber und fegt ihn von seinem Gaul.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:50 von NewDark-Tim

aber wenn man arthus killt is grad ma ca zwei drittel vom game vorbei ach ja er kommt am anfang zum kampf aber da überlebt er den kampf

Antwort #5, 09. März 2009 um 17:52 von cyborg-franky

schau du kämpfst zweimal gegen könig artus beim zweiten mall is er tod danach kommt mitwirkende danack hast du einen neuen gegner die dich immer begleitet hat merlina sie wird zur bösen königin und sie musst du danach auch umbringen danah musst du noch missionen schaffen alle gegenstände sammeln und dan erst ist das spiel ganz durch

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:38 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)