2.teil (HdR - Eroberung)

denkt ihr es gibt noch einen zweiten teil wie bei schlacht um mittelerde haben die ja auch was da verbessert oder battelfront
weil dann könnte man ja auch ma einen eigenen charakter erstellen oder neue maps oder berssere missionen wie zum film halt was sagt ihr da zu?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 21:16 von ofboy

7 Antworten

Ich hoffe auch. bin Ein großer Fan von Der Herr der Ringe.

Der Herr der Ringe Fan for ever!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:30 von lukashaiss

ja man hast auch besstimmt alle teile wie ich auf dvd haha

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:07 von ofboy

Ja und somanche Spiele.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:55 von lukashaiss

ja is ja klar

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 21:38 von ofboy

Ich habe mich ein wenig informiert und es ist sehr wahrscheinlich, dass es keine erweiterung geben wird,
weil es nicht soviel gibt, was man erweitern kann.
z.b. weil wenn man seinen eigenen Helden erstellt, könnte man ihn voll upgraden und man könnte leicht durch sämmtliche Level schummeln.

Aber man könnte maps wie Erebor, Harad, Düsterwald und Rhun hinzufügen.
Ausserdem sollten Elben und Zwerge hinzufügen

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 15:27 von lukashaiss

ich hoffe es kommt ein 2. Teil raus

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 20:17 von daniel-samurai

ja das wär das beste oder ich hoffe die machen des heer der ringe der weiße rat weiter des wär auch gut

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 16:19 von ofboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)