Riesenspinne (X-Blades)

wie zerlege ich die riesenspiene? nix geht hmmm

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 22:34 von Firefly1

4 Antworten

da geht eigen feuer und dunkle magie .. also ich habs so gemacht das ich mich neben dem tor hinter die mauer gestellt habe um mich aufzuladen und dann immer vorgebrecht und mit gebietsattacken angegriffen habe .. wenn du dich von der spinne fangen lässt dann hast du eigen fast durchgehend volle rage das heißt du kannst nacheinander attacken ausführen .. ich hab immer den feuerkreis/wand und die andere attacke die gebietsschaden hat von dunkler magie .. weiß jetzt net wie die heißen aber gibts ja net soviel auswahl .. aber nur net zu na an die spinne ran weil die macht einen mit ihren zangen am mund platt .. also hin attackieren und wenn se einen hat un man zu nah ist teleportieren und dann rennen .. fernattacken bringen nichts weil da solche dinger rumschwirren die das abfangen .. pistole oder schwert bringen auch wenig bis nichts

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 05:22 von theduke

Ich habs noch ein bisschen andersder gemacht:
1. Hinter der Mauer Rage aufgebaut#
2. Pistolen auf die zweite stufe gestellt (Hagelfeuer glaub ich)
3. Hochgesprungen und erstmal alle fliegenden Abwehrteile down gemacht
4. Mit Feuer als druf gehauen (Flammendes Schert, Flammende Gebietsattacke, Feuerball)
5. Das ein paar mal und du hast es geschafft.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:23 von Worofsky

jo danke euch

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 08:55 von Firefly1

ich raff das nich^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 08:36 von Niknell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)