1.UG der Bizarren Höhle - komm nicht weiter! (Pokemon Diamant)

Ich mach mir gerade den Spaß und bin in der Bizarren Höhle unterwegs. Ich fühl mich aber leicht veräppelt. Denn der einzigste Zugang zum 1.UG ist unter der Brücke. Und dann is auch bald wieder Schluss nach zwei Hügeln. Bin ich zu doof oder verarscht mich mein Spieleberater schon wieder? Ich komm nicht wirklich ins 1.UG!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 02:21 von guntheri

3 Antworten

Was genau ist dein Problem in der Bizarren Höhle? Kommst du an den Steinen am Eingang nicht vorbei? Bitte schildere dein Problem etwas genauer

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:30 von Stefan-Style66

das is wie auf der eine route , des is die zwischen überlebensareal und erholungsgebiet, es gibt was zum hinlaufen aber man kommt einfach nich hin, und bei der höhle isses einfach so, (bei dem verstecktem part - da wo es kaumalat gibt) dass man nicht weiterlaufen kann, mit den steinen gibts keine probleme , da habsch mein "rio" , es is komisch, ich müsste mal genau gucken wie ich laufe, und das beschreiben,...

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 19:26 von guntheri

meinst du die Rampen? benutz da mal das Fahrrad

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 16:48 von Stefan-Style66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)