Wie springt Kongu höher? (Bionicle Heroes)

Wie bringe ich den grünen Toa Kongu dazu, höher zu springen? Gibt's da 'nen Trick - oder kann er einfach nicht höher springen? Im Level "Turm des Aufstiegs" komme ich nicht an den Buchstaben auf der Säule.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
indihuhn

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:08 von indihuhn

5 Antworten

auf R geht aber glaub ich nur wenn du ihn voll aufgerüstet hast

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:52 von derSpielegott

Das mit "R" und "voll aufgerüstet" stimmt genau - aber leider komme ich immer noch nicht auf den Turm. Der ist einfach zu weit weg! Hast Du noch 'nen Tipp?

Danke
Gruß
indihuhn

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:37 von indihuhn

wenn du den meinst den ich auch meine dann weiss ich nicht wo du meinst

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:54 von derSpielegott

Du musst L gedrückt halten.

Antwort #4, 27. März 2009 um 13:49 von Der_echte

Du musst an der richtigen Stelle dann L gedrückt halten.Dicht vom Rand springen und dann drauf landen.Ich habe es geschafft versuch es auch ein paar mal.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:16 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bionicle Heroes

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionicle Heroes (Übersicht)