Help! (Pokemon Diamant)

Wie kann ich zu sonnewik praktisch komme ich net mehr weiter ich habe den Commander mars besigt bei Ufer der wahrheit oder xD ich whin soll ich hin wie komme ich zu Stärkeufer? PLS HELP

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:18 von Dark-doom555

2 Antworten

Warst du auch schon am Kühnheitsufer?
Zum Stärkeufer kommst durch den Kraterberg.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

also ans stärkeufer kommst du erst wenn du den 7 orden hast und wenn du dann bei allen drei seen warst dann musst du ans Hauptquartier von Team galaktik dann musst du den Typ ansprechen der davor steht der Kämpft dann mit dir.wenn du gewonnen hast dann verliert er den L-schlüssel dann gehst du ins lager Öffnest die tür und gehst die treppen runter dann gehst du den weg lang und irgendwan findest du den G-schlüssel.dann gehst du ins Hauptquartier gehen und dann kannst du die tür aufmachen dann musst du zum team galaktik boss und ihn besiegen aber danach gehst du nicht wieder den weg raus den du gekommen bist sondern du gehst den anderen weg dann kommst du in einen raum in dem SELFE,VESPRIT und TOBUTZ sind dann gehst du zu dem typen der am schalter steht du sprichst ihn an dann Kämpft er mit dir wenn du ihn besiegt hast dann kannst du auf den Knopf drücken und die pokemon sind befreit dann gehst du zum kraterberg bis ganz an die spitze da findest du team galaktik boss wieder allerdings hat er jetzt viel bessere pokemon. wenn du ihn besiegt hast gehst du nach oben aber ich würde davor abspeicher da da Dialga ist nun hast du die chance es zu fangen oder zu besiegen wenn du das alles erledigt hast dann kannst du nach sonnewik


PS: fang dir lieber Dialga ich habs mit einem hyperball gefangen und es hat einen sehr guten angriff und eine sehr gute verteidigung und wenn du dialga gefangen hast dann geh weiter nach hinten also da wo dialga stand nur noch weiter hinten da ist dann ein iten das adamant-orb heißt es erhöt den angriff von stahl attacken wenn dialga es trägt

mfg knackrack12344 hoffe kann mit dem beitrag helfen

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 11:02 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)