Megaton (Fallout 3)

Hallo, hab grad ne mission bekommen wo ich die Atombombe in Megaton entschärfen soll, aber ich weiß nich ob ich sie doch lieber in die Luft jagen soll?^^ würde mir das überhaupt was bringen?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:25 von Notebook65

11 Antworten

Wenn du sie entschärfst bekommste ne Wohnung in Megaton
und gutes Karma
und wenn du sie in die Luft sprengen lässt dann bekommste ne Wohnung im Tenpenny Tower und 1000 oder 2000 Kronkorken
und böses Karma

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 10:28 von RaqNaRoK

dann nehm ich lieber die 1000-2000kk´s als die 100 die ich in megaton bekomme?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 10:34 von Notebook65

ich würde es nicht mal so sehr von den kronkorken abhängig machen. Davon bekommst Du im Laufe des Spieles genug.

Vielmehr hängt von dieser Entscheidung & dem damit verbundenen Karma der weitere Spielverlauf ab.

als ich Megaton sprengte, bekam ich sofort den Status "sehr böse" & um den wieder loszuwerden muss man ganz schön viel Gutes tun...

Also: falls Du das Spiel als "Guter" spielen willst, entschärfe die Bombe
Aber falls Dich Dein Karma nicht juckt bzw. Du eh lieber böse bist: spreng die Müllhalde weg!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 12:23 von simon30

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab grad 8 Kronkorken keine Munition und keine Stimpacks mehr die händler in megaton haben auch alle nur noch 0 kronkorken ich hab jetzt die nebenmissionen mit den feuerameisen (eine stirbt erst nach 1000 headshots, was auch der grund dafür ist das ich keine muni mehr hab) und die mit dem handbuch kapitel 1 gemacht und da auch keine kk´s bekommen. Du weißt nicht zufällig wo ich noch welche bekommen kann?

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 12:57 von Notebook65

Geh nach Springvale, dort ist ein Haus "kleine Ranch" oder so. Die Frau wo dort wohnt gibt dir 300 Kronkorken wenn du niemandem verrätst das sie dort ist.

PS: Die Feuerameisen kannst du locker mit einem Schuß auf den Kopf töten, du musst nur kleine Waffen skillen. Aber am Anfang würd ich diese Viecher meiden.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 13:21 von d3l1ght08

Braucht man den scheriff noch? sonst würd ich ihn nämlich sterben lassen beim gespräch mit mr.burk^^ da bekommt man ein gewehr seinen hausschlüssel und noch den schlüssel für die eigene wohnung+100kk´s


und ich hab bis jetzt alle(!) punkte gleichmäßig auf schwere,laser und kleine waffen verteilt war das falsch oder wie?(bin lvl 4)

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 13:31 von Notebook65

also das beste ist iq auf 9 zu machen dann kleien waffen und reparieren dann sofort am anfang nach riverti city laufen aber niemanden killen(zum nuke cola werk und dann nach rechts)dann die wackelpuppe iq holen und du hast dann 20 punkte mit den du skillen kanst

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 16:17 von EvilNaruto

wenn man die wackelpuppe haben will ist es besser wenn man zu moira geht die strahlungsquest annimmt und dann nach rivet city schwimmt (keine angriffe sobald man im fluss ist, und ca 200-400 rad je nach ressistenz und schwimmspeed^^) dort die puppe greifen auf schnellreise zurück nach megaton dort das wasser um die bombe trinken bis man 600 rad hat (damit der optionale teil von moiras quest erfüllt ist) und dann zu moira gehen um belohnung zu erhalten (incl ner gratisheilung von der strahlung)

so bekommt man einfach schon mit lvl 2 die puppe und hat den weg gleich für moiras quest (und der RAD-Mutation perk) genutzt

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 18:29 von Vault-Boy

ja bringt mir das nachteile wenn ich den scheriff sterben lass?

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 21:47 von Notebook65

er rennt halt nichmehr planlos durch die gegend, aber wirkliche nachteile hab ich nich gefunden...

ich hab ihn halt am leben gelassen weil ich ihn so dekorativ finde xD

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 01:47 von Vault-Boy

hehe^^

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 12:32 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)