wo finde ich rot? ist mein team zu schwach? (Pokemon Kristall)

nun ja also ich weiss ja das rot im silberberg ist finde ihn aber trotzdem nicht und wäre mein team zu schwach für ihn ich habe alle 16 orden alle 3 hunde und ho-ho...

- psyana 51 psychokinese eisenschweif spukball blitzkanone arkani 54 biss sonnentag glut feuerodem
- dragoran 74 donner wutanfall kaskade hyperstrahl
- tauboss 50 fliegen stahlflügel flügelschlag ruckzuckhieb
- lugia 60 erholung windstoss hydropumpe regentanz
- impergator 51 schlitzer eissturm surfer wuchtschlag

seid erlich ist es zu schwach für rot? wen ja wo soll ich sie trainiren? thx xD

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:48 von PsYaNa_LaDy

11 Antworten

also die beste art zu trainieren ist die pokeliga ^^
du könntest es mit ZIEMLICH VIEL glück schaffen das bezweifle ich aber stark ^^

Pokemom von Rot alias Ash :

Pickachu LV.80
Glurak LV.77
Relaxo LV.78
Bisaflor LV.77
Turtok LV.77
Psyana LV.78

naja den ablauf des kampfes ist dir wohl bewusst ^^
mach dich auf das schlimmste gefasst XD
die attacken deiner pokemon solltest du auch ändern.
du findest ihn ganz tief inder Höhle glaub du brauchst surfer und kaskade um zu ihm zu gelangen ^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:37 von N-Gamer

Ich würd sagen, dass die Attacken so bleiben können. Doch mit den Leveln is nur Dragoran ein bisschen gut dran. Ihn solltest
du auf Level 80 bringen. Die anderen solltest du auf einen
Leveldurchschnitt von 70-78 bringen. So is Rot einfach zu
schlagen. Ich hab auch vor gegen ihn anzutreten, könntest
du mir sagen wie du mein Team findest?
-New Lv. 84 Psychokinese Fliegen Zerschneider und Megahieb
-Nachtara Lv. 79 Tackle Biss Horrorblick und Ruckzuckhieb
-Garados Lv. 80 Fuchtler Kaskade Drachenwut und Hydropumpe
-Quappo Lv. 80 Stärke Hypnose Whirlpool und Surfer
-Iksbat Lv. 80 Horrorblick Flügelschlag Biss und Konfustrahl
-Tornupto Lv 83 Sternenschauer Flammenrad Glut und Ruckzuckhieb

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :) Ich freu mich auf deine Antwort!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:43 von Anubis3

naja wie gesagt Rot ist ziemlich zäh und ich glaub nicht das du mit den attacken glut oder ruckzuckhieb ihn beeindrucken könntest XDDD

die LV.passen auf jedenfall bloß andere attacken müssen her unter pokemon steht ja status,tausch u.a. geh unter attacken und da siehst du die attackenstärke glaub ruckzuckhieb ist genauso stark wie tackel nur das es immer als erstes zuschlägt ^^

@PsYaNa_LaDy
psyana :psychokinese,blitzkanone,hyperstrahl,eisenschweif
tauboss:fliegen,flügelschl.,stahlflüg.,hyperstrahl
dragoran:donner,hyperstrahl,wutanfall,flammenwurf
arkani:flam.wurf,feu.sturm,turbotempo,hyperstrahl
lugia:fliegen,surfer,hydropumpe,eisstrahl
impergator:surfer,hydropumpe,erdbeben,schlitzer

@Anubis3
mew:psychokinese,feuersturm,surfer,donner
nachtara:biss,spukball,hyperstrahl,horrorblick
garados:surfer,hydropumpe,hyperstrahl,donner
quappo:surfer,stärke,eisstrahl,hypnose
iksbat:flügelschlag,hyperstrahl,toxin,giftzahn
tornupto:flam.wurf,feu.sturm,erdbeben,zerschneider

also das ist meine meinung aber ihr müsst es so machen wie ihr wollt ^^ ihr habt sicherlich bemerkt,dass ich nur starke bzw.strategische attacken ausgesucht habe,jedoch keine attacken für die umgebung wie zerschneider oder blitz.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:06 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ich hab schon rot mit meinen pokemon besiegt..
des stärkst war bei mir dragoran mit lv.68
mein schwächstes blitza mit lv.64.
war hat ein harter kampf aba ich hab es zweimal dreimal versucht und zweimal geschafft

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:15 von PIKACHU33

@Anubis3 (sry N-Gamer ich kopier mal deine Schreibweise^^)
Wo haste das mew her? Haste echt alle 250 pokemon gebraucht?

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:37 von Gameboy93

Nö! Ich habs mir von der Rotenedi rübergetauscht und trainiert, mehr nicht!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 17:15 von Anubis3

jup aber um mew zu bekommen muss man cheaten ^^
also würde ich sagen du hast diesen cheat aktiviert und mew auf lv.8 zu bekommen danach rüberzutauschen.
wäre mir zu umständlich ,denn ich bin viel zu faul XD

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:24 von N-Gamer

hey ok vielen dank für die antworrten ich hab rot gefunden und ohne probleme beim ersten mal geschaft mein hauptkämpfer war dragoran. relaxo war zwar hart da hab ich einige hyertränke gebraucht^^ THX nochmal

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 17:44 von PsYaNa_LaDy

ach ja und anubis3 dein team ist echt cool nur würd ich bei nachtara oder iksbat den horrorblick gegen eine bessere attacke tauschen und den tackle von nachtara auch xd sonst find ich es okay danke für dein komi muah

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 17:54 von PsYaNa_LaDy

trainiere lugia bis Lv 70 dein impergator auch und ein gestein pokemon[onix Lv50]

wichtige atacken:
Impergator Surfer,Eishieb,Schaufler und Hydropumpe

Lugia Hydropumpe genesung fliegen und die andere atacke ist dir überlassen.

onix seine atacken sind egal den brauchst du nur wegen pikachu

so hab ik rot beim ersten versuch getötet

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 17:39 von pokemonfreak12

1.vielen dank das du dir so viel zeit gelassen hast und versucht hast die frage zu beantworten obwohl sie scho längst beantwortet war. ^^

2.is ja klar das man mit lugia durchkommen kann es ist ein legendäres pokemon seine statuskraft beträgt insgesamt über 2500 punkte und bei allen pokemon von rot nur bis 2000 oder unter.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 00:15 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)