nochmal Luigi (Super Mario 64)

Hi,ich hatte in meiner anderen Frage vergessen zu schreiben nähmlich ich habe ja nicht nur 15- sondern 56Sterne und ich wollte jetzt fragen ob das mit Luigi jetzt immernoch geht.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 11:01 von haehnchen2310

4 Antworten

Ja klar, geh Geisterschloss wähle zweite mission gehe ins schloss da is ne treppe gehe rauf, dann ge ins rechte zimmer da sind bücher und so ein unsichtbares ?-Block oder halt wenn du schon im palast warst und den schalter gedrückt hast dann ist er nicht unsichtbar. spring auf den block dann sist du so noch ein stockwerk mit einer tür versuch raufspringen und ge tür da is ein luigi bild,spring rein, und dann geh immer in die tür wo du am stärksten das lachen hörst. Ich kann dir nur sagen geh in die rechte tür als erstes dann geh links dann ge rechts dann links (glaube ich) dann ge einfach nur über die brücke die kaput geht. dann geh rauf mit den liften dann ge ins loch und dann zum spiegel dann kämpf und rest kannst du selber^^. ... Mewtwo

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 11:44 von Mewtwo

Ich danke dir sehr sehr sehr doll das du(Mewtwo)mir so gut geantwortest hast

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 12:14 von haehnchen2310

Kein Problem^^ Ich helfe gerne wenn ich ne frage beantworten kann.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:43 von Mewtwo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das is ne sehr gute Einstellung mach blos weiter so!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 22:41 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)