gta auch auf 360? (GTA San Andreas)

kann man gta san andreas (xbox) auch auf x box 360 spiele
bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 11:46 von NaRuToFrEaQ

9 Antworten

Ja xbox 360 live 240 euro
arcade 180 euro nicht elite aber auch 300 euro

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:47 von cwiienk

was meinst du damit?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 09:38 von NaRuToFrEaQ

Also ich hab a san andreas auf der XBox 360. Bei mir ging das gleich beim ersten mal. Aber ich hab mal davon gehört das man bei manchen Versionen nen Patch installieren muss.
Ich hab aber leider kene ahnung wie dat geht. :-(

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:52 von EagleOne

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso und und wegen den Cheats hier die Tasten übersetzung
(bei der xbox sind die Tasten ein bisschen anders als bei der 360er):

L = LT, R = RT,

weiß = LB , Schwarz = RB

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:58 von EagleOne

ok und des is net die gedownloadete version?


und:
was lohnt sich mehr gta sa xbox spiel oder gta sa gedownloadet?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:21 von NaRuToFrEaQ

Ich glaube die gedownloadete Version geht!

Aber ich hab kene Ahnung was sich mehr lohnt.
Ich hab jedenfalls ganz normal mit CD ( vielleicht isses ja auch ne DVD ,aber egal).

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:14 von EagleOne

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompat...
ich hab die 360 arcade, das geht nich, ich habe auch weiter oben ne frage dazu, falls euch das interresiert

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 21:04 von Bennett

weis den ein anderer was sich mehr lohnt?

und was kostet 1200microsoft points?
thx für die bis jezigen antworten

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 19:16 von NaRuToFrEaQ

Ich glaube "cwiienk" (Beitrag oben) meint dass das Spiel auf der xbox 360 live und auf elite geht, aber auf der arcade geht es nich!

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 19:35 von EagleOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)