Frage (GTA 4)

Also, etwa so am Anfang des Games ist in der nähe von Romans Geschäft ein Reicher/Verrückter/komischer Kerl gewesen der mir 100 $ gegeben hat. Später war er in der nähe von Nikos Haus und ich musste mit ihm eine Mission machen, ich musste ihn bei ein paar Leute bringen und dann zu sein haus .Da bekam ich wieder Geld , weiss nicht mehr wieviel ^^ Und jetzt hab ich den ne weile nicht mehr gesehen was ist mit dem , kann man für ihm noch mehr missionen machen oder mit ihm rumhängen oder was ?(seine Handynummer hab ich nicht)


mfg LuCasti

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:38 von LuCasti

1 Antwort

das sind nur kleine nebenmissionene (als kleine mänchen auf der karte gekennzeichnet)
Das sind meistens leute von einer abgeschlossenen mission z.B.
Vielleicht bist du ja schon bei der mission gewesen wo du das mädchen von dem mafia typen entfüren musst.
Du wirst nach einiger zeit mit dieser mission konfrontiert also halt die augen offen wen du kleine gekennzeichnete mänchen auf der karte siehst!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:54 von TotalOverdoseGuru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)