3 Fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1. Wie viele Ebenen hat das Abschlusstraining? 2. Was bringt es einem wenn man das Abschlusstraining durchgemacht hat? 3. Was bringt einem der Geheimrang den man von Scherox bekommen hat?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:57 von Tipperfreak

3 Antworten

1. insgesamt sind es 14 ebenen, aber auf der 14. ebene findet nur der bosskampf statt.

2. danach kannst du praktisch die "story nach der story" weiterspielen, da nach der abschlussprüfung noch einige dinge geschehen...

3. bin mir da nicht ganz sicher, meine aber gehört zu haben, dass man damit mehr missionen machen kann.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:37 von gelöschter User

3.

Damit kannst du gg Alle Legis Kämpfen wenn du Jetzt z.B.: Groudon willst gibst du den Code ein und dann steht bei Ort :?

Und solche Missionen kannst du dann machen

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:55 von klaseb

1. Das Abschlustraining hat 49.ebenen

2.Da kann man sich Suicune ca. ebene 24. ,& Jirachi (die ebene ist grün) und natürlich Lavados (die ebene ist rot )

3. Vieleicht bessere Aufträge oder so.^^

ich hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 22:06 von mmiicchheell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)