muss man die Konsole bei Vampire erst instalieren? (Vampire 2)

Komme bei Vampire nicht weiter, hänge bei dem Geisterhaus! Es gibt einfach keinen Weg nach oben! Ich habe gedacht dann nehme ich einfach den code "noclip" um durch die Wände zu gelangen allerdings kann ich unter "^" keine Konsole aufrufen! warum?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:32 von diva90deluxe

3 Antworten

das is doch klar mann mus die konsole erst installieren is ganz leicht guck mal unter Cheats und dort steht das dann

vile spaß noch mfg

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 23:35 von gelöschter User

also die cheats durch die konsole funktionieren bei mir, nur komm ich danach nicht mehr zurück ins spiel, es wird nur ein das bild gezeigt zu dem moment als ich in die konsole bin und der mauszeiger.
vl kann einer helfen

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:26 von zero169

Sollte wieder gehen wenn du Escape drückst (bei mir zumindest).

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 23:34 von Roy_Behr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Letzte Fragen zu Vampire 2

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* Werbung