Memory card? (Animal Crossing)

Ich will mir animal crossing kaufen und es auf meiner wii spielen.mir wurde gesagt ich brauche ein countroller und eine memory card dazu! Nun meine frage:

was ist eine memorycard? danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:18 von Kim-Kitty

2 Antworten

Memorycards sind kleine Speichermedien auf denen du dein Spielstand speichern kannst.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:18 von Exitus

du brauchst eine memory card sonst wird dein ganzer spielstandt gelöscht nachdem du das gespielt hast also kauf dir lieber eine memory card

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:18 von animallover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link