Memory card? (Animal Crossing)

Ich will mir animal crossing kaufen und es auf meiner wii spielen.mir wurde gesagt ich brauche ein countroller und eine memory card dazu! Nun meine frage:

was ist eine memorycard? danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:18 von Kim-Kitty

2 Antworten

Memorycards sind kleine Speichermedien auf denen du dein Spielstand speichern kannst.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:18 von Exitus

du brauchst eine memory card sonst wird dein ganzer spielstandt gelöscht nachdem du das gespielt hast also kauf dir lieber eine memory card

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:18 von animallover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link