kann mir mal bidde einer was sagen (HP - Orden des Phönix)

also ich habe schon fast alle sachen von luna gefunden und mir felt noch eine kleidund ich habe geöhrt die letzte kleiduen in dem "eingang zum innenhof" sein soll und ich finde es da nicht kann mir mal bidde einer es konkreter sagen wo es seinn soll also wo in der mitte oder in welcher eke bidde schnell wenns
geht ja

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:31 von mastershif0342

8 Antworten

jo wenn du aus dem schloss kommst auf der rechren seite unter den blättern.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

jo cool danke ja

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:25 von mastershif0342

meinste unter dem braunen zeug oder was?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 13:38 von Drachenreiterin-p303

jop das sind ja die blätter

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 13:56 von gelöschter User

komisch da find ich nichts,bitte ne genaue beschreibung!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:03 von Drachenreiterin-p303

auf der rechten seite ist eine einzelne fläche mit blättern die muss man wegfegen

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 20:39 von gelöschter User

hab gehört ein Stück ist im Viadukt Zugang finde da aber nichts?!
kann mir wer sagen wo genau das ist?!

Antwort #7, 23. August 2009 um 10:30 von Schokochipsi

vor dem bild

Antwort #8, 23. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)