wie level ich schnell auf lvl 30 ? (Oblivion)

Hi , ich bin jetzt stufe 21 und qäre gerne auf stufe 30 . meine hauptfertigkeiten sind : schwertkampf , alchemie , akrobatik, leichte rüstung, sicherheit , schleichen . wäre gut wenn ich viele tipps bekomme . ( schleichen habe ich schon auf 100)

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:33 von Shadow1268

5 Antworten

ich habe auch alkemie vervielvältige deine zutaten und mache tränke
ich bin von level 21 auf level 36

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 19:45 von podolski2

wie vervielvältige ich?

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 20:25 von Shadow1268

kauf dir 20 Schrifftrollen der kleichen Zauber zb. magika absorbieren und klick sie 2 mal mit x an (im Item nicht im Zaubermenü) dann wirfst du den gegenstand weg den du verfielfeltigen willst. achtung geht nicht mit Questgegenständen wie Nirnwurz oder Vampierstaub und das is keine verarsche geht wirklich

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 14:11 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
un wie oft habe ich dann den abgelegten gegenstand?

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 22:21 von Shadow1268

so oft wie viel Schriftrollen du hast ach und kuck das du den gegenstand den du verfielfältigst nur 1 x im inventar hast sonst geht es meißtens nicht du kannst es mit sovielen Schriftrollen machen wie du willst so oft hast du den gegenstand danach

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 23:24 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link